Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehen eure Katzen aus?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptyDi Dez 28, 2010 1:16 am

Also hier könnt ihr schreiben, wie eure Katzen heißen, aussehen, Macken,...
Stecki meiner Katzen:
Name: Felicitas(hört aber nur auf Feli)
Ausehen:
Wie sehen eure Katzen aus? Feli13
Rasse: Perserkatze
Alter: 8 Jahre
Macken: sie ist schon älter un frisst gerne teures futter, aber ansonsten ist sie die Liebenswürdigkeit in Person!

Name: Chester
Ausehen:
Wie sehen eure Katzen aus? Chelse10
Rasse: Hauskatze
Alter: fast 5 Monate
Macken: oh da gibts viele:
1. er ist sehr ungehorsam(frisst vom Tisch*böse*, glaut meiner großen Schwester die wurst vom Schulbrot^^*hehe... nee ist auch böse*, kreift alles und jeden an*au!!*
2. er schläft manchmal im kleiderschrank und wirft so die Kleidung raus...
3. er frisst total viel(fast zu viel) und wird nicht dick!*das ist mal gut^^*
4. er kämpft mit ihrem Spiegelbild^^*sieht lol aus^^*
5. er kämpft mit den Schuhen*auch lolig^^*
6. er leckt einem die Haare ab*na lecker... duschen^^*
7. er jagt hyperaktiv durchs Haus^^
8. er miaut immer leise, aber wenn sie vor der Tür sitzt kann sie plötzlich sehr laut miauen und will raus, aber wir lassen sie nicht raus, weil sie zu klein ist.
9. er zieht mir die Brille von der Nase(das ist so süß! Sie nimmt mit ihren Zähnen das Gestell und zieht die Brille weg!)
10. und noch mehr verrückte Sachen^^

So, ich glaub, das war alles^^
wie sind eure Katzen so?
LG Red
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptyDi Dez 28, 2010 1:22 am

Name: maxi
Ausehen:grau mit schwarzer tiegerung und weißer brust und schnauze,weiße pfoten und gelde augen
Rasse: Dorf Katze XD
Alter: 8 Jahre (balt 9)
Macken: klaut immer die wurst von brot,schläft auf einen klamotten, schläft gerne auf meinem mahte buch
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptyDi Dez 28, 2010 1:24 am

oh, wie süß!
hatte ich erwähnt, das Chelsea mal versucht hat meine Hausaufgaben zu fressen? XD Sie hat das Papier schon angeknabbert gehabt XD
LG Red
Nach oben Nach unten
Cay
Schüler
Schüler
Cay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 26
Ort : SchattenClan

Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptySa Jan 08, 2011 12:23 pm

Name: Sternchen
Ausehen: schildpattfaben mit weiß und grünen Augen
Rasse: EKH(=EuropäischKurzHaar)
Alter: 4(fast 5)
Macken: -frisst Chips
-pennt in Schränken, auf Schreibtischstüheln XD
- frisst nur eine Futtersorte cat
Nach oben Nach unten
ShadowLink
Stellvertreter
Stellvertreter
ShadowLink


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Turm das Feuers

Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptySo Jan 09, 2011 4:16 pm

Name: Gizmo
Ausehen: weißes Fell und gelbe Augen
Rasse: Perserkater
Alter: 7 Jahre
Macken:/ er schläft nur

Name: Mizie
Ausehen:schildpattfarben und grüne Augen
Rasse: Straßenkatze
Alter: 8 Monate oder so
Macken: sie ist sehr verrückt aber mir gegenüber ist sie sehr schmusig, ich bin so zusagen ihre Mutter.
immwe wenn ich frühstücke muss ich ihr was von meinem Kasseler abgeben -_-
sie würde auch meine HA fressen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptyDi März 01, 2011 3:09 pm

Ich sehe die Katze meiner Verwandten nicht so oft. Daher habe ich keine genaue Beschreibung.
Sie ist braun und hat total süße Ohren, die sind so ähnlich wie Pinselohren. Wenn ich sie
das nächste mal sehe, dann mache ich ein Foto von ihr oder merke mir wie sie aussieht.
Hach, ich hoffe, ich bekomme selbst mal eine Katze... Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptyDo März 03, 2011 8:13 pm

@Darki, meine Feli ist auch eine Perserkatze^^ und meistens schläft sie auch nur
@Fay, klingt doch süß^^ du hast zwar keine Katze, aber einen Hund und der ist doch auch toll. Angenommen du hättest eine Katze, wenn sie sich nicht gut mit deinem Hund vertragen würde, wäre das doch auch blöd.
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? EmptyDo März 03, 2011 8:15 pm

Ja, da hast du total recht, das wäre echt blöd.
Mein Hund mag nämlich keine Katzen.
Oder doch? Die Katzen reizen Emmely und sie jagt denen immer
hinterher... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehen eure Katzen aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehen eure Katzen aus?   Wie sehen eure Katzen aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sehen eure Katzen aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Macken eurer Katzen^^
» Eure Lieblingscharas aus Spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Tiere :: Katzen-
Gehe zu: