Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brombeerkralle/ Brambleclaw

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmklaue
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 19

BeitragThema: Brombeerkralle/ Brambleclaw   Sa Okt 01, 2011 9:17 am

hi^^
Ähh... Joa, hier hab ich mal eine kleine zusammenfassung von Brombeerrkralle gemacht, bis zum letzten Band der dritten Staffel.

Vor dem Sturm
Spoiler:
 

Gefährliche Spuren
Spoiler:
 

Stunde der Finsternis
Spoiler:
 

Mitternacht
Spoiler:
 

Mondschein
Spoiler:
 

Morgenröte
Spoiler:
 

Twilight
Spoiler:
 

Sunset
Spoiler:
 

Power of three
Spoiler:
 

Soo. Wie findet ihr ihn? Ich finde ihn voll cool. Das er Firetsar nicht getötet aht, beweist seine bedingungslose Treue zum Clan.
Außerdem war er Hollyleaf, Jayfeather und Lionblaze ein guter Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 23
Ort : Shibusen

BeitragThema: Re: Brombeerkralle/ Brambleclaw   Mo Okt 03, 2011 5:56 am

sorry aber ich bin Ashfur Lover und naja ein Brambleclaw hasser... ich Möchte ihn von anfang an nicht... und wo er dann noch mit Squirrelflight zusammen kommt obwohl Ashfur sie Liebt... ne sorry ich mag ihn nicht.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~



by Zero-chan <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmklaue
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Brombeerkralle/ Brambleclaw   Di Okt 04, 2011 6:24 pm

hi^^
Nun, das is ja Geschmackssache, aber es war ja nicht Brambleclaw, der mit Ahsfur " Schluss gemacht" hatt, sozusagen, sondern Sqiurrelflight. Aber über sowas lässt sich ja nicht streiten.
LG, Sturmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 23
Ort : Shibusen

BeitragThema: Re: Brombeerkralle/ Brambleclaw   Mi Okt 05, 2011 12:49 pm

Sturmklaue schrieb:
hi^^
Nun, das is ja Geschmackssache, aber es war ja nicht Brambleclaw, der mit Ahsfur " Schluss gemacht" hatt, sozusagen, sondern Sqiurrelflight. Aber über sowas lässt sich ja nicht streiten.
LG, Sturmi

Brambleclaw hat mit Ahsfur schlußgemcaht?! (oder nich) das Hötz sich so an als ob die beiden zusammen wahren XDDDD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~



by Zero-chan <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Brombeerkralle/ Brambleclaw   Mi Okt 05, 2011 4:52 pm

xD Buche hat doch geschrieben, dass Bromble ja gerade eben NICHT mit Ash schlussgemacht hat xD
_______
Ich mag Bromble x3 Einer meiner Lieblingscharas^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerkralle/ Brambleclaw   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle/ Brambleclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: WarriorCats :: Kriegerhöhle-
Gehe zu: