Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Macken eurer Katzen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 20

BeitragThema: Die Macken eurer Katzen^^   Di Dez 28, 2010 1:19 am

Also, ich wollt mal fragen ob eure Katzen auch manchmel so verrückt sind, wie meine? Mein Chester dreht langsam durch...^^
Chester:
-er will meine Haare fressen
-er ist ein Vielfraß, frisst sehr viel an einem Tag und wird nicht dick^^
-er frisst alles was sie findet(vom Brot bis zum Schinken...)
-er rennt fast immer hyperaktiv durchs aus und jagt Wahnvorstellungen^^
-er wird schnell akressiv und wer ist ihr Opfer? Ich!(man könnte mich in "Narbenarm" umtaufen lassen...)
-er schläft manchmal im Schrank und wenn sie raskommt, dann fällt die ganze Wäsche raus...
-er glaut mir die Brille von der Nase
-er will dauernt die Mäuse meiner Schwester fressen...(sie hätts neulich beinahe geschafft -_-)
-frisst meiner Schwester die Wurst vom Brot XD
-er frisst meine Füße...*autsch*
-er kämpft mit ihrem Spiegelbild
-er klettert die Wände hoch...(arme Tapete!)
-er kämpft mit den Schuhen^^
-und springt alles und jeden an...*autsch*
-er kann nicht laut miauen, aber wenn er raus will(er darf aber noch nicht raus, weil er zu klein ist) miaute er so laut, das mans bis nach oben hört^^
Kurz: Er ist ein Frechdachs wie sonst keiner!
Meine Feli ist gegen sie ein wahrer Engel, sie frisst nur manches "billiges" Futter nicht, aber ansonsten... die Liebenswürdigkeit in Person!
Und was für Macken haben eure Katzen so?
LG Red

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Macken eurer Katzen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Tiere :: Katzen-
Gehe zu: