Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zartbitterschokolade

Nach unten 
AutorNachricht
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 22
Ort : Shibusen

BeitragThema: Zartbitterschokolade   Mo Dez 26, 2011 4:45 pm

Zartbitterschokolade


Okay. Das Leben war scheiße.
Die Erkenntnis kam mir, als ich vier Stunden entfernt von zuhause auf irgendeiner beschissenen Straße, total angepisst und sauer, eingeschneit im Auto feststeckte. Diese Erkenntnis war zwar nicht neu aber traf genau ins Schwarze. Das Leben war scheiße.
Heute war einer dieser Tage wo einfach alles schief ging was schief gehen konnte.
Zu allem Übel hatte sich heute das Wetter einen schlechten Scherz mit mir erlaubt, und es hat angefangen zu schneien. Im Februar. Wo war diese blöde globale Erderwärmung, von der alle so oft sprachen? Sicherlich überall nur nicht in diesem blöden Kaff namens... keine Ahnung.
Aber das schlimmste kam erst noch.
Nein, im Schnee feststecken allein war nicht schlimm genug, nein,heute war einer der Tage an dem ich mich mal dazu herab ließ und nett zu Sophie war.
Heute war ihr Geburtstag.
Ja genau... und heute an ihren 18 Geburtstag, an dem ich eigentlich mit ihr rausgehen wollte, und eigentlich ein wenig feiern wollte,aber jetzt saß ich hier in diesem blöden Wagen fest.Vor mir standen haufenweise andere Autos, und stecken erstaunlicher Weise auch fest. Welch Wunder, aber die Tatsache, dass ich nicht alleine war stimmte mich kein Stück zufrieden. Im Gegenteil, es regte mich nur noch mehr auf.
Ich hätte echt kotzen können. Das Leben war echt scheiße und hatte sich in den vergangenen fünf Minuten kein Stück gebessert. Nur verschlechtert, denn jetzt lagen zwei Zentimeter mehr Schnee auf dem Wagen.
Wo war eigentlich dieser blöde Räumdienst? Wofür zahlte ich eigentlich Steuern?
Okay, ich zahlte keine Steuern, das hieß aber nicht, dass die hier nicht räumen mussten!
Ach Fuck… egal wer Schuld hatte, es änderte nichts an der Tatsache, dass ich heute nicht bei Sophie war. Und ein Geschenk hatte ich auch nicht besorgt, weil ich dafür keine Zeit mehr hatte...
Fuck,ich Hatte nur noch eine Tafel Zartbitterschokolade,aber die Könnte ich ihr doch Nicht schenken...Schließlich hatte er mir zum Geburtstag ganz schön teure Pralinen gekauft.
Aber,Ich konnte Sie doch nicht einfach jetzt allein sitzen lassen... okay wie ich Sophie kannte hat sie ihren Geburtstag selbst vergessen.
Aber das änderte dennoch nichts daran, dass ich eine miese beste Freundin war. Lass mich hier einfach unterm Scheißschnee begraben.
Ob diese Stadt eigentlich dafür haftet, wenn jemand erfriert?
Okay, ich musste sie wohl oder übel anrufen und Bescheid sagen, dass ich wohl erst im Frühling da bin, wenn der Schnee geschmolzen ist.
Ich nahm mein super tolles Touchhandy, mit dem ich manchmal echt Probleme hatte umzugehen und wählte ihre Nummer. Sie ging nach dem dritten Gedudel dran.
"Ja?"
"Hi Sophie, ich hab ein Problem."
"Eines bei dem ich dir helfen kann?"
"Nein, ich steck fest."
"Hm?"
"Im Schnee"
"Achso...scheiße. Und jetzt?"
"Frag mich mal was leichteres..."
"'kay,wo bist du?"
"Irgendwo hier in … Keine-Ahnung-City, und komm kein Stück weiter, weil´s hier schneit, als wär´s der Weltuntergang."
"mhm..."
"Tut mir Leid..."
"Was den?"
"Dass ich dich an deinem Geburtstag allein lasse."
"Schon ok..."
"Bist du jetzt sauer?"
"Nein...Bleib mal kurz dran"
Ich Hörte eine Autotür klappen.
"Hey,willst du noch weg?"
Keine Antwort.
"HALLO?"
"Ja?"
"Ich Rede mit dir..."
"ich weiß,aber Beim Fahren,kann ich das Handy nicht Halten. Erzähl mir irgend was"
Toll,was den...? Weil mir nichts einviel schwigen wir uns an bis...
PIEP! PIEP!
"Oh mein Akku."
"hm?"
"Ich hab gesagt das..."Und dann ging mein Handy aus.
Toll! Klasse! Scheißteil!! Ich knallte das dumme Ding auf den Boden.
Wie bereits festgestellt: Das Leben war scheiße.
Ich blickte auf die Uhr, schon 11 Uhr. Ob ich hier die Nacht verbringen musste?
Draußen schneite es immer noch, mir wurde zunehmend kälter, aber den Motor laufen lassen konnte ich nicht die ganze Zeit.
Ich seufzte, lehnte den Kopf gegen die Fensterscheibe.
Draußen sah man ein Licht, welches sich näherte, allerdings auf der anderen Fahrbahn, die zurück nach Keine-Ahnung-City führte. Und dann fuhr ein Räumfahrzeug an mir vorbei. Hm toll… ja räumt die Straße, auf der ich nicht bin.
Ich schaltete den Motor ein, mir war kalt und ich plante nicht hier zu erfrieren. Der CD-Player ging an und zerstörte die Stille die sich hier breit gemacht hatte.
Und plötzlich klopfte es an der Fensterscheibe und ich zuckte zusammen. Ich ließ die Scheibe runter, Schnee fiel mir entgegen und vor mir stand jemand.
Die Tür wurde aufgemacht und Sophie guckte mich an.
Was zum Teufel machte die denn hier?!
"Was machst du hier?!"
"Ich friere gerade, wenn du mich nicht ins Auto lässt."
Etwas umständlich rutschte ich auf den Beifahrersitz.
"Was machst du hier?!"
"Ich besuche dich."
"Wie hast du es bitteschön hierher geschafft?"
"Mit dem Räumfahrzeug."
"Hä?!"
"Hab dem Typen dreihundert Euro gegeben."
"Oh,Achso…"
Schieße,dafür war ich Ihr mal wieder was Schuldig...
Aus dem Rucksack zauberte sie noch eine Flasche Smirnoff Ice hervor und zwei Plastikbecher. Ich guckte sie verwirrt an.
"Ich hab Geburtstag, wir trinken jetzt was."
Sag mal,war das Jetzt absicht? Ich hatte Keine Geschenk,na ja ausser meiner Zarbitterschokolade,und was macht sie alles?
"Happy Birthday, Sophie.", sagte ich, als wir anstießen.
Zögert gab ich ihr meine so Heißgelibte Schokolade.
"Hey,Danke."
"Tu nicht so,als ob dir das gefällt!"
"Es gefällt mir aber..."
"Du isst die doch nicht mal..."
"Und? haubtsache wir verbringen meinen Gebustag zusammen,oder?"
"Hm,in meinem Auto..."
"Ist doch mal was Anderes",lachte sie.
Na ja Stimmt ja und troz des Scheiß schnee´s war Ihr Geburstag garnicht mal zu Übel gewesen,hat sie selbst gesagt,also! Und Meine Schokolade,konnte ich behalten, bzw. Essen.
...Vielleicht war das Leben doch nicht so scheiße.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~



by Zero-chan <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zartbitterschokolade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Kreatives :: flüsternde Schatten-
Gehe zu: