Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutschland sucht den Superstar

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Deutschland sucht den Superstar   Fr März 18, 2011 7:54 pm

Hallo alle miteinander, ich wollt mal fragen, ob ihr Deutschland sucht den Superstar (DSDS) schaut und es mögt. Kennen tuts glaub ich jeder XD
In DSDS gibt´s anfangs die Castings, wo jeder zwischen 16-30 Jahren mitmachen kann. Man muss dann vor der Jury (Fernanda Brandao, Patrick Nuo und Dieter Bohlen) singen und wenn man Glück hat bekommt man ein Recall. Aber es gibt jedes Jahr genug Leute, die sich dort zum Affen machen- und nur einer von vielen Tausenden, die sich da anmelden, wird Superstar des jeweiligen Jahres.
Die Castings sind meistens einfach nur lustig XD Richtig spannend wirds erst ab den Motto-Shows. Da können die Zuschauen für ihre Favoriten anrufen/ SMS schreiben udn die Jury endscheidet nicht mehr mit.
Die besten 10 Kanidaten waren und sind:
* Pietro Lombardi
* Sarah Engels
* Ardian Bujupi
* Marco Angelini
* Sebastian Wurth
* Zazou Mall
* Norman Langen
* Nina Richel
* Marvin Cybulski
* Anna-Carina Woitschack
(die durchgestrichenen sind schon rausgeflogen)

Mein Favourit ist Pietro Lombadi^^
Schaut ihr DSDS? Wie findet ihr es? Wer ist euer Favourite/-in?
LG Schimmer
PS: Als ich Marco Angelini das erst mal (auf der Insel) gesehen hab, sah der irgendwie aus wie Frodo aus Heer der Ringe XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon



Zuletzt von Schimmerteich am Sa Apr 30, 2011 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   So März 20, 2011 5:49 pm

Ich schaue gerne DSDS.
Und ich will UNBEDINGT das eine Frau gewinnt!!!
Ich finde außerdem die Juroren diesmal super!
Eigentlich mag ich Zazou, aber Sarah hat so eine tolle Stimme!
Aber Pietro finde ich auch ganz lustig.

PS: Norman ist raus.
Smile
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   So März 20, 2011 6:04 pm

Meistens will ichs gar nicht schauen, und was mach ich dann doch Samstagsabends um 20:15? RTL einschalten und DSDS gucken
Wäre cool, wenn mal en Frau gewinnt- aber das würde geradezu an ein Wunder grenzen, es hat noch nie ne Frau gewonnen, oder? Wenngleich, Sarah kann wirklich gut singen. Ich fänds cool wenn Pietro gewinnen würde^^
PS: Ich weiß auch, das Norman raus geflogen ist, habs nur vergessen heut einzutragen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Di März 22, 2011 6:09 pm

Hihi!
Also...doch es hat mal ne Frau gewonnen: Elli Erl in der 2.Staffel.
http://img1.brigitte.de/asset/Image/kultur/musik/dsds-gewinner/elli-erl.jpg

die hatte es eigentlich voll drauf, aber man hört leider nix mehr von ihr. Würde mich freuen, wenn das so wäre.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Di März 22, 2011 6:45 pm

Oh, echt? Wusst ich gar net^^"
Ich schaus aber auch erst, seit der Staffel mit Lisa Bund (sie ist ja aus Mainz, voll cool^^ Schade, dass man von ihr nix mehr hört, sie war echt gut!)
Es wird wirklich langsam mal Zeit, dass wieder ne Frau gewinnt. Aber diesmal sind zu viele gute männliche Teilnehmer dabei, ich denke, diese STaffel wird noch keine Frau gewinnen- vielleicht ja die Nächste? Aber es ist ja noch lange nicht entschieden, ob nicht doch eine Frau gewinnt Wink
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 18
Ort : Im Winterclan

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Do März 24, 2011 8:16 pm

Ich bin für Marco.Von den Mädchen mag ich Zazou und auch wenn sie schon draußen ist...ja ich mag Anna-Carina^^''.Aber Fay hat Rechte ien Frau sollte gewinnen.Frauen an die Macht!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I am a Warrior!
I am Polarlicht!


Polarstern ist eine heilige Birma I love you
ava by Schimmer-danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Sa Apr 30, 2011 11:07 pm

Die Finalisten stehen nun fest *kreisch*
Es sind meine beiden Favoriten: Pietro und Sarah 8D
Von den Top Drei hätte am Besten keiner gehen sollen... sie waren alle super, aber einer musste ja gehen und das war Ardian.
Yay, Pietro und Sarah treten im Finale gegeneinander an^^ Ich freu mich schon auf nächste Woche Samstag, wird bestimmt ein total spannendes Finale!
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 18
Ort : Im Winterclan

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   So Mai 01, 2011 7:41 am

Yay pietro und Sarah sind weiter!Super mhm..jetzt bin ich für keinen es ist mir egal wer gewinnt!

LG Nebel

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I am a Warrior!
I am Polarlicht!


Polarstern ist eine heilige Birma I love you
ava by Schimmer-danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   So Mai 01, 2011 2:29 pm

Ich kann mich auch schwer entscheiden, sie sind beide total super... aber wenn Pietro gewinnen würde, fänd ichs klasse^^" Aber egal wer den 2. Platz gewinnt, sie haben beide den 1. verdient und wissen ja dann auch, wie gut sie sein können
Ach ja, denkt ihr, dass zwischen Pietro und Sarah was läuft? Da ging ja mal so ein Gerücht um
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 22
Ort : Shibusen

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Fr Mai 06, 2011 8:46 pm

Mir ist es total egal wer gewinnt! die Können eh alle beider nicht gut singen!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~



by Zero-chan <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   So Mai 08, 2011 9:12 am

Feuerblatt schrieb:
Mir ist es total egal wer gewinnt! die Können eh alle beider nicht gut singen!

Also, da bin ich andrer Meinung, Moon, aber wenn dus so siehst...
Zwar war diese Staffel nicht meine Lieblingsstaffel, aber Pietro und Sarah waren die beiden besten Finalisten Ever, finde ich!
Überhaupt, so ein wundervolles Finale hab ich lang nicht mehr gesehen <3 Besser, als ichs mir vorgestellt hatte^^
Das allerschönste war Pietro und Sarahs Duett - so romantisch <3 Da hört mal: Pietro Lombardie und Sarah Engels - We´ve got tonight Wunderschön <3
Die beiden sind ein tolles Paar :3 Ich finds toll, dass sie zusammen sind und auf Pietros Singel dann auch ein paar Duetts singen werden^^
Ich finds auch total super, dass Pietro nicht ausgeflippt ist, als er gehört hat, dass er Superstar ist, nein, er hat Sarah umarmt, und nicht geschrien oder was weiß ich was, was andere getan hätten. Die beiden sind so süß zusammen!
Hier ist Pietros Siegersong - mein neues Lieblingslied: Pietro Lombardie - Call my name
Es klingt zwar nach ner Mischung aus Use Sombody und Marching on, aber trotzdem wunderschönes Lied^^
Hier ist Sarahs Song: Sarah Engels - Call my name Ihr Lied ist auch schön, aber ich finde, das von Pietro hat mehr Ohrwurm Effekt^^
Wie fandet ihr das Finale?
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   

Nach oben Nach unten
 
Deutschland sucht den Superstar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Filme, Serien, TV-Shows, Anime, Soaps, etc.-
Gehe zu: