Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Victorious

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Victorious   Do März 03, 2011 1:33 pm

VICTORIOUS

Handlung:
Tori Vega, sechzehn Jahre alt, tritt bei einer Talentshow der, auf die sie gemeinsam mit ihrer Schwester geht, auf, weil ihre Schewster einen kleinen Unfall hatte und nicht auftreten kann. Der Schulleiter findet Toris Auftritt so toll, dass Tori ein Stipendium bekommt. Doch in der Gesellschaft talentierter Musiker und Schauspieler, also allgemein Künstler, fällt es ihr gar nicht so leicht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen...

Wer mitspielt:
Victoria Justice als Tori Vega
Leon Thomas III als André Harris
Matt Bennett als Robbie Shapiro
Elizabeth Gilllies als Jade West
Ariana Grande als Cat Valentine
Avan Jogia als Beck Oliver
Daniella Monet als Trina Vega

...Also Victorious ist so etwas wie ein Musical. Eine Serie, die auf Nick läuft und die ich total mag. Victoria Justice und ihre Kollegen machen das Ganze echt witzig und unterhaltsam, außerdem sind tolle Songs dabei, wie "Make it shine" von Victoria Justice oder "Give it up" von Elizabeth Gillies und Ariana Grande. Ich schaue nicht immer Victorious, aber immer wenn ich kann. Die Charaktere der Serie sind so cool. Verschieden. So ist Tori ein bisschen ausgeflippt und echt total talentiert. Oder Jade, Becks Freundin, die sich mit Tori nicht ganz so gut versteht...dann ist da noch Cat, ein rothaariges Mädchen, die ich echt super finde. Sie ist oft flatterhaft und sehr sensibel aber man muss sie einfach mögen. Alle Charaktere sind aber cool und ich liebe Victorious einfach. Was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Victorious   Do März 03, 2011 9:06 pm

Ich kenne es nicht, finde das was du geschrieben hast, jedoch interessant^^ Wann läuft es denn? Vielleicht schau ich mal rein
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victorious   Fr März 04, 2011 3:17 pm

Also:
"Victorious" läuft um 19:50 Uhr bis 20:15 auf Nick.
Montags-freitags. Und samstags/sonntags um 10:15 bis 10:45 Uhr.
LG Fay
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Victorious   Fr März 04, 2011 6:01 pm

Mal sehen, vielleicht schau ichs mir bald mal an Wink (insofern meine Geschwister nicht den Fernseher besetzen oder ich was andres zu tun hab...)
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victorious   Sa März 05, 2011 10:23 am

Ja, genau. Es gibt die Serie ja jeden Tag,
da findest du sicher mal die Zeit, reinzuschauen.
Sag mir Bescheid, wenn du es mal angesehen hast.
LG Fay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victorious   

Nach oben Nach unten
 
Victorious
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Filme, Serien, TV-Shows, Anime, Soaps, etc.-
Gehe zu: