Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Show must go on, Leute

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Show must go on, Leute Empty
BeitragThema: The Show must go on, Leute   The Show must go on, Leute EmptyMi März 02, 2011 5:22 pm

Es ist eigentlich keine Kritik und auch nicht böse gemeint. Very Happy
Ich wollte nur sagen, dass es ein bisschen schade ist, dass
die Admins nicht so oft on sind. Also ich bin fast jeden Tag on
und ich vermisse euch echt im Forum. Schimmerteich, wollten wir nicht
ein RPG eröffnen?? Tja, die User haben sich mit den Steckbriefen viel
Mühe gegeben und jetzt brauchen wir Regeln und Orte. Wink
Nur finde ich es sinnlos, die Sachen reinzustellen, wenn
sonst niemand online ist. Okay, wenn ihr das für nicht angebracht haltet,
schreibt das. Aber es sollte wirklich nicht böse gemeint sein! Very Happy
NUR: Das Forum ist so schön. Die Admins haben super Arbeit geleistet.
Wär doch schade oder??? Schimmer, wo bleibst du?
Allerallerliebste Grüße-
Fay Very Happy Very Happy Smile I love you
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

The Show must go on, Leute Empty
BeitragThema: Re: The Show must go on, Leute   The Show must go on, Leute EmptyDo März 03, 2011 7:48 pm

Ich weiß, Fay... Ich finds gut, dass du das schreibst, das ist auch nötig. Das Forum ist eigentlich gar nicht mal so inaktive, ehergesagt wir Admins (insbesondere ich, es tut mir leid...)
Ich werde versuchen, aktiver zu sein, ein inaktives Forum ist ja nicht gerade toll.
Zum RPG, ich schreibe die RPG Regeln, sobald ich kann. Ich weiß, dass sag ich ständig... aber diesmal meine ich es wirklich ernst!
Ich muss hier aktiver sein, in der nächsten Zeit, werde ich öfter hier on sein.
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




The Show must go on, Leute Empty
BeitragThema: Re: The Show must go on, Leute   The Show must go on, Leute EmptyDo März 03, 2011 8:13 pm

Danke. Schimmer. Ich hatte befürchtet, das würden alle anders sehen.
Ich bin echt total froh, dass du wieder mal on bist.
Und das du meinen kleinen Einwand Wink akzeptiert hast.
WB Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

The Show must go on, Leute Empty
BeitragThema: Re: The Show must go on, Leute   The Show must go on, Leute EmptyDo März 03, 2011 9:02 pm

Fay, weißt du, es gibt sämtliche Foren, in denen ich genau so was schreibe, wie du hier^^ weil ich selbst oft und gern die inaktivtät eines Forums anspreche, und nicht weiß, wie die Admins dieses Forums darauf reagieren werden. Und du hast ja auch recht.
LG Schimmer
PS: ich komm mit sämtlicher Kritik gut klar^^
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





The Show must go on, Leute Empty
BeitragThema: Re: The Show must go on, Leute   The Show must go on, Leute Empty

Nach oben Nach unten
 
The Show must go on, Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: News :: Kritik und Verbesserungsvorschläge rund ums Forum-
Gehe zu: