Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferde-wunderschön...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pferde-wunderschön...   Mo Feb 28, 2011 7:56 pm

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch allen mit Pferden steht. Ich finde sie einfach wunderschön, groß, kraftvoll, anmutig, ...
Ich reite schon etwas länger wieder und bin vorher auch schon mal geritten. Pferde verlangen zwar großen Aufwand, aber sie sind trotzdem toll.
Finde ich. Und ihr??
LG Fay Very Happy
Nach oben Nach unten
Leaf Green
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Pferde-wunderschön...   Mo Feb 28, 2011 8:00 pm

Ich Reite nicht Mehr. Ich habe angst vor Pferde seit ich von Einem Rutergefallen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pferde-wunderschön...   Di März 01, 2011 2:56 pm

Oh, das ist schade.
Ja, ich bin auch mal runtergefallen.
Das war beim Voltigieren und das Pferd war irgendwie komisch...
Außerdem war der Reitlehrer ein bisschen...naja...jedenfalls bin ich
dort auch nicht mehr geritten. Ich habe dann eine lange Pause gemacht,
aber ohne Reiten geht´s bei mir nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Pferde-wunderschön...   Do März 03, 2011 8:20 pm

Pferde? Nein danke. Ich war niemals wirklich ein großer Pferdefan... Keine Ahnung wieso, sind eben nicht so mein Ding.
Es sind zwar schon schöne, anmutige und interessante Tiere, aber ich kann mich nicht für sie begeistern. Wenngleich ich Einhörner voll toll finde (merkwürdig, Pferde mag ich überhaupt nicht, Einhörner (die es ja eiglich gar nciht gibt...) jedoh schon)
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pferde-wunderschön...   Do März 03, 2011 8:26 pm

Tihihi. Ja, ich kann mich für manche Tiere auch nicht begeistern.
Aber Einhörner finde ich auch echt cool.
Very Happy Fabelwesen sind manchmal cool.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 19
Ort : Im Winterclan

BeitragThema: Re: Pferde-wunderschön...   Di Mai 17, 2011 6:16 pm

Ich finde Pferde mittelmäßig.ich mag sie jetzt nicht soo besonders aber sie sind ok!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I am a Warrior!
I am Polarlicht!


Polarstern ist eine heilige Birma I love you
ava by Schimmer-danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferde-wunderschön...   

Nach oben Nach unten
 
Pferde-wunderschön...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Juli
» Wunderschöne Orchidee, aber wie heisst sie ?
» Untergang einer wunderschönen Vanda Dark Chocolate
» Wunderschöne Compacta Regalis auf Ebay!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: