Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicht mehr oft und nicht mehr lange...

Nach unten 
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 20

BeitragThema: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   So Jan 09, 2011 2:08 am

Ach, Schule ist doof -_-
Wegen der kann ich nicht mehr so oft und nicht mehr so lange on kommen! Mann, das regt mich auf -_-
Aber ich werde versuchen trotzdem öfters hier on zu kommen, weil mir das Forum wirklich viel bedeutet und ich nicht einfach sagen könnte, dass ich für längere Zeit inaktiv wäre^^
Aber ich muss mich echt um meine Noten kümmern, also wenn ich dann on komme, nicht mehr lange... nur an Wochenenden(wenn ich nix lernen muss...) komme ich öfters und länger on.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens meine Noten in den Griff, wenn ich so vielen Foris erstmal Bye sage(nur noch auf 2 Foren von ca. 16 werde ich in nächster Zeit on sein. Dieses und MoonWarriors^^)
Naja, morgen ist ja noch ein Tag ohne Schule, erst ab Montag werd ich nicht mehr oft on kommen^^ Das ist so was von doof -_-
LG Red

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cay
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 20
Ort : SchattenClan

BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   So Jan 09, 2011 6:14 pm

Tja, DAS KENN ICH, GLAUB MIR!!!!!!
Ich hab zwar nie länger als bis 14:05 Uhr Unterricht, aber meistens nachmittags noch Termine, Montags und Donnerstags bis 20:30h....
Tja....das is blöd Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parra
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   So Jan 09, 2011 6:59 pm

Japp. DAbei hab ich sogar eiglich immer nur bis 13:05(aber bis ich zuhause bin ist 14:30Uhr^^) Uhr schule, nur montags bis 15:00 Uhr, aber mit dem Vokabeln lernen, etc muss ich gut mitkommen, sinst flieg ich von der Schule -_-(ich will ein einigermaßen gutes Ganzjahreszeugnis haben... ohne eine 4! falls ich das schaffe, mit mathe siehts nicht gur aus -_-)
LG Red

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cay
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 20
Ort : SchattenClan

BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   So Jan 09, 2011 7:17 pm

oh...ganz ehrlich, ich hatte noch nie ne 4-nich mal im Test-mein schlechtestes war ne 3 in Mathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Do Jan 13, 2011 9:07 pm

Wow! Fragt mich lieber nicht nach meinen Mathenoten... Wink
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Do Jan 13, 2011 10:29 pm

@Cay, OMG! is ja echt cool... ich wünscht ICH wär so gut in der schule -_-
bist du gut in mathe?
LG Red

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Di März 01, 2011 3:22 pm

Tja, es gibt Menschen, die sind einfach gut in Sachen in denen wir nicht gut sind.
Auch wenn´s noch so beneidenswert ist. Very Happy
Freut mich wenn du so gut in Mathe bist.
Good at everything
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 19
Ort : Im Winterclan

BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Do März 24, 2011 8:23 pm

Also dieses Thema ist doch alt oder?Ich sperr es mal da ich glaube es hat sich erledigt!

MFG Polar

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I am a Warrior!
I am Polarlicht!


Polarstern ist eine heilige Birma I love you
ava by Schimmer-danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr oft und nicht mehr lange...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fredclarkeara After Dark
» Meine Orchideen blühen nicht mehr
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Einräumen ist nochmal angesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: