| Die Ränge, die man durch Posts erhält | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Parra Admin

Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 21
 | Thema: Die Ränge, die man durch Posts erhält Di Dez 28, 2010 2:36 am | |
| Dies sind die Ränge, die ihr erreichen könnt, wenn ihr genug schreibt!(sie stehen über dem Ava)
Junges: 10 junger Schüler: 40 erfahrener Schüler: 80 junger Krieger: 100 Krieger: 220 erfahrener Krieger: 370 Königin/ Vater: 570 älterer Krieger: 770 junger Ältester: 900 Ältester: 1200 Ältester aus dem Clan: 2200 Katze des SternenClan: 4000 Steinalte Katze des SternenClans: 7000
LG Parra *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt von Red am Mi Jan 05, 2011 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
ShadowLink Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 34 Ort : Turm das Feuers
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält So Jan 02, 2011 3:23 pm | |
| stehen die nicht über dem Ava? |
|
 | |
Parra Admin

| Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Mi Jan 05, 2011 2:28 pm | |
| Ja, diese Ränge meine ich. LG Red *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
 | |
ShadowLink Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 34 Ort : Turm das Feuers
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Mi Jan 05, 2011 7:23 pm | |
| Schon klar, aber du hast geschrieben das sie unterm Ava stehn Zitat: (sie stehen unter dem Ava) |
|
 | |
Parra Admin

| Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Mi Jan 05, 2011 8:57 pm | |
| -_- Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Sowas passiert mir eben ständig LG Red *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
 | |
Cheshire Cat Anführer & Heiler

Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 24 Ort : Shibusen
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Do Jan 06, 2011 3:19 pm | |
| das kann mal passiren den schlieslich stehen die ränge in jedem forum anderes deswegen ist das nich so schlümm
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~
 by Zero-chan <3 |
|
 | |
Polarlicht Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 20 Ort : Im Winterclan
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Fr Apr 22, 2011 6:43 pm | |
| Ah steinalte Katze^^ hört sich gut an ich bin ja dann bald öhm..junger Schüler! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I am a Warrior! I am Polarlicht!Polarstern ist eine heilige Birma  ava by Schimmer-danke |
|
 | |
Zero Admin

Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 21 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Fr Apr 22, 2011 6:52 pm | |
| Musst ja nur noch 12 Beiträge dafür schreiben XD Steinalte Katze- mir fiel halt nichts besseres ein, außerdem finde ich, dass es lsutig klingt. Aber ich finds doof, das solche Beitrags Ränge nicht bei den Admins dabeistehen... LG Schimmer *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ava by Moon- danke <333
by Moon
 |
|
 | |
Polarlicht Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 20 Ort : Im Winterclan
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält Sa Apr 23, 2011 10:14 am | |
| Ja steinalte Katze ist lol! Jetzt fehlen nur noch Ka weniger Beiträge Naja bei den Admins kann man aber nimmer nachschauen ;D
LG Nebelfluss *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I am a Warrior! I am Polarlicht!Polarstern ist eine heilige Birma  ava by Schimmer-danke |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Die Ränge, die man durch Posts erhält  | |
| |
|
 | |
| Die Ränge, die man durch Posts erhält | |
|