Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- Empty
BeitragThema: Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-   Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- EmptySo Apr 03, 2011 7:39 pm

Wir haben jetzt Kaninchen. 4 Stück sinds, würd ja eiglich passen, für jedes Kind eins. Falsch gedacht. Meine Geschwister haben alle ein Kaninchen bekommen. Meine große Sis sogar 2. Und was hat Schimmer bekommen? Kein Kaninchen. Sie hat ja schon einen Kater.
Meine große Sis hat auch schon Haustiere (Mäuse) Nun gut, die Mäuse würden die Kaninchen nicht fressen. Aber meine Sis meinte, sie würde den Käfig mit ihren Kaninchen sowieso nicht in ihr Zimmer stellen. Rein teoretisch, könnte ich auch ein Kaninchen haben, dass nur eben nicht in meinem Zimmer seinen Käfig hat. Schließlich wird mein Kater die Kaninchen sicherlich auch versuchen anzugreifen, wenn sie nicht in meinem Zimmer stehen.
Aber nein, ich wurde gar nicht erst gefragt. Ich fühl mich vielleicht toll! *ironie*
Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-   Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- EmptyMo Apr 04, 2011 4:51 pm

Oh Mann!
das muss dumm sein, mein Beileid hast du!
Wir hatten auch mal Kaninchen, schon sehr viele sogar.
Aber die sind gestorben...voll traurig!!!
Ihr habt wenigstens welche in eurem Haus.
LG Fay
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-   Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- EmptyMo Apr 04, 2011 5:52 pm

Oh, das mit deinen Kaninchen tut mir Leid...
Hach, es ist so schön zu sehen, wie alle aus meiner Family mit ihren Kaninchen glücklich sind und ich keins hab -_-
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-   Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_- Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es leben die verarschen!!!
» mein 2.Admin-Account
» Feenpfote wird erstmal nicht on kommen können...
» Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Mitglieds- Bereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: