Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein 2.Admin-Account

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

mein 2.Admin-Account Empty
BeitragThema: mein 2.Admin-Account   mein 2.Admin-Account EmptyFr Jan 14, 2011 1:54 pm

Also, der Oberadmin eines Forums von forumieren.com sollte einen Doppelaccount haben, aber auch nur der Ober-Admin allein! Aus dem gleichen Grund, weshalb z.B. auch Mondstern(von MoonWarriors) dort einen doppelten Account hat, werde ich hier einen haben. Der Grund: http://hilfe.forumieren.com/t23374-wichtige-informationen-fur-den-forengrunder wenn ihr das gelesen habt, dann wisst ihr, wieso der Ober-admin lieber einen Doppelaccount haben sollte.
Also, ich werde nur noch mit diesem Account Beiträge schreiben und so, mit dem anderen i-welche technischen Dinge machen(aber ich kenn mich ja eh nich so gut mit sowas aus... aber ein bisschen^^)
Also, nich wundern, das ich 2-mal hier angemeldet bin(das ist ja eiglich verboten), aber es ist besser so^^
LG Schimmer/Red
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

mein 2.Admin-Account Empty
BeitragThema: Re: mein 2.Admin-Account   mein 2.Admin-Account EmptySa Apr 30, 2011 5:15 pm

Ok das weiß jetzt glaub ich jeder also sperr iche s!

LG nebel
Nach oben Nach unten
 
mein 2.Admin-Account
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: News :: Willkommen-
Gehe zu: