Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wildfeuer ist hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wildfeuer
Junges
Junges
Wildfeuer


Anzahl der Beiträge : 2

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptyFr Apr 22, 2011 5:37 pm

Hallo zusammen, ich heisseWildfeuer und bin zwölf Jahre alt.
Meine Hobbys: schwimmen, skifahren, velofahren und reiten.
Ich bin zufällig über die Bücher gestolpert, las ich in einem £Internetbuchladen zwei Bücher aussuchen durfte.
Ich bin dank Schimmerteich/Parra hier, sie hat dieses Forum vorgeschlagen.
Mein Lieblingschara ist Feuerstern und mein Lieblingsclan ist der Donnerclan und der Wolkenclan.
Liebe Grüsse
Wildfeuer
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptyFr Apr 22, 2011 6:24 pm

Hey wilkommen Wildi ich bins Polar!Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Wildfeuer
Junges
Junges
Wildfeuer


Anzahl der Beiträge : 2

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptyFr Apr 22, 2011 6:25 pm

Oh, hallo Polar/Nebel, hallo alle zusammen


Zuletzt von Wildfeuer am Fr Apr 22, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptyFr Apr 22, 2011 6:41 pm

Bitte halte die 5-Wörterregel ein Wildi!
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptyFr Apr 22, 2011 6:42 pm

Herzlich Willkommen hier, Wildi!
Hab viel Spaß hier, leb dich gut ein und so^^
LG Schimmer
PS: genau, hier im Forum gelten auch Regeln
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptySo Apr 24, 2011 11:02 am

Hi Wildi,
ich bin Feenpfote (oder besser Fay).
Ich freu mich total dass du da bist und hoffe,
du hast vieeeel Spaß hier. Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptySo Apr 24, 2011 11:08 pm

:Willkommen: Wildfeuer
toll das du da bist und so...
:Willkommen: halt
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier EmptyMo Apr 25, 2011 9:17 am

Ok da Wildi wilkommen heißen wurde werde ich das Thema sperren,hoffe das ist in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildfeuer ist hier Empty
BeitragThema: Re: Wildfeuer ist hier   Wildfeuer ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildfeuer ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier bin ich wieder
» Hier kommt ShadowIce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: