Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borkenpelz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Borkenpelz    Empty
BeitragThema: Borkenpelz    Borkenpelz    EmptyDi Apr 19, 2011 8:28 pm

Name: Borkenpelz
Aussehen: dunkelbraun getigert
Rang: Krieger
4 Band:
2.Staffel und höher:
Lebensgeschichte:
Band 1:

Band 2:

Band 3:

Band 4:

Band 5:

6.Band:

Feuersterns Mission:

Mitternacht:

Was haltet ihr von ihm? Ich mag ihn irgendwie^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Sturmklaue
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 24

Borkenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz    Borkenpelz    EmptyMo Jun 20, 2011 1:04 pm

Hi,
In der ersten Staffel mag ich ihn nicht so gerne, aber er hat sich gebessert, in der zweiten Staffel ist er total cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Junges
Junges
Luna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Irgendwo^^

Borkenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz    Borkenpelz    EmptyMo Jun 20, 2011 1:39 pm

Ich mag ihn einfach nicht, keine Ahnung wieso, vielleicht wegen dem Namen? nein, ich weiß wirklich nicht warum ich ihn hasse. Aber insgesamt finde ich ihn ganz OK.
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Borkenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz    Borkenpelz    EmptyMo Jun 20, 2011 4:23 pm

Ja, anfangs mochte ich ihn auch nicht so wirklich. Eiglich begann ich erst ihn zu mögen, als ich irgendwie nicht wollte, dass er bei einem Spiel (auf MW im Vogelwald) stirbt xD Danach hab ich ihn erst angefangen zu mögen^^
In der 2.Staffel mag ich ihn auch mehr, als in der ersten - ich finds toll, dass er sich da besser mit Feuerstern versteht und sogar Mentor von Eichhornpfote ist^^
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Borkenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz    Borkenpelz    EmptyDo Sep 15, 2011 4:15 pm

In der 1 Staffel is er wirglich ein ekel..aber dann nachdem er mit Rauchfell zusammen kommt ist er Erträglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borkenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz    Borkenpelz    Empty

Nach oben Nach unten
 
Borkenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: WarriorCats :: Kriegerhöhle-
Gehe zu: