Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skillet

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Skillet        Empty
BeitragThema: Skillet    Skillet        EmptyDo März 03, 2011 8:56 pm

Also, eine meiner Lieblingsbands ist Skillet, mein liebstes Album von ihnen: Awake (Comatose ist aber auch voll toll)
Die Besatzung:
John Cooper(Gesang, Bass), Korey Cooper(Rhythmus-Gitarre, Keyboards), Lead-Gitarrist Ben Kasica und Schlagzeuger und Sänger Jen Ledger bilden zusammen die Band Skillet(nun gut, in den 15 Jahren die die Band schon besteht sind Mitglieder gekommen und gegangen, momentan besteht die Besatzung aus diesen 4)
Erschienene Alben:
Skillet Album Awake
Awake
Skillet Album Comatose
Comatose
Skillet Album Collide
Collide
Skillet Album Invincible
Invincible
Skillet Album Alien Youth
Alien Youth
Skillet Album Ardent Worship
Ardent Worship

Awake ist ihr neustes Album, es erschien letztes Jahr und ich finde, die Lieder dieses Albums sind allesamt genial! (kenne sie alle auswendig^^")
Comatose hat jedoch ebenfalls wundervolle Lieder.
Die 3 anderen Albem habe kenne ich kaum, aber die Lieder von ihnen, die ich mir schon angehört habe, sind auch schön (finde ich)

Diese Lieder hier, sind die besten 5 Lieder von Skillet (meiner Meinung nach):
1. Never surrender
2. Forgiven
3. Feel like a monster
4. Belive
5. The older I get
Es gibt noch sämtliche andere Lieder von ihnen, die ich Tag ein Tag aus höre, aber diese 5 am liebsten^^

So, jetzt wisst ihr ein wenig über Skillet und ihre Lieder, was haltet ihr von ihnen?
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerteich am So März 27, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




Skillet        Empty
BeitragThema: Re: Skillet    Skillet        EmptyFr März 04, 2011 3:24 pm

Wenn diese Band dir so gut gefällt, Schimmer,
dann muss ich sie mir UNBEDINGT mal ansehen.
Du hast mir nie was von denen erzählt.
Ich hab zwar noch nie was von Skillet gehört,
aber so bald ich sie mir mal angehört habe,
sag ich dir bescheid. Klingt jedenfalls ziemlich gut.
Very Happy
LG Fay
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Skillet        Empty
BeitragThema: Re: Skillet    Skillet        EmptyFr März 04, 2011 6:05 pm

Naja, sie wurden erst vor ein paar Wochen zu meiner Lieblingsband, und wir sehn uns ja auch nciht mehr so oft, da hab ichs total vergessen, dir zu erzählen^^"
Ich habe ja ein paar Links zu tollen Liedern von ihnen reingestellt, kannst ja mal reinhören (aber Achtung: ist nicht jedermans Geschmack)
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Skillet        Empty
BeitragThema: Re: Skillet    Skillet        Empty

Nach oben Nach unten
 
Skillet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Musik-
Gehe zu: