Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 24 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
Thema: Die vier Clans/Planung Sa Jan 15, 2011 11:20 pm
Also, Feenpfote und ich wollen ein RPG eröffnen, das über den Regen-, Eis-, Kristall- und SchneeClan handeln wird.
Zuletzt von Schimmerteich am Mi Jan 26, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Mi Jan 26, 2011 3:16 pm
Okay, dann fang ich mal an
User :Feenpfote Name : Traumblüte Rang : Königin Clan : RegenClan Eigenschaften des Charas: arrogant, abenteuerfreudig, gutherzig, etwas zickig, friedlich, liebevoll, fair, behutsam Aussehen: Graues langes Fell, grüne Augen: http://us.123rf.com/400wm/400/400/mnyjhee/mnyjhee1009/mnyjhee100900069/7859399-grau-langhaar-katze-mit-gr-nen-augen-fokus-auf-gesicht.jpg Geschlecht: weiblich Stärken: hat sehr gute Mutterinstinkte, gute Augen, Einfühlungsvermögen, Schnelligkeit, kann gut Streit schlichten... Schwächen:...gerät aber auch gerne mal in einen Streit hinein, Dickkopf, sehr nah am Wasser gebaut Besonderheit: ihre Augen leuchten sehr schön und sie hat immer sehr intensive Träume
@all, alle Charas angenommen! ich hab den Stecki etwas verändert, schaut ihn euch jetzt noch mal an^^
User: Schimmerteich Name: Schimmerteich Rang: Heilerin Alter: 13 Monde Clan: KristallClan Eigenschaften des Charas: nett, hilfsbereit, freundlich, manchmal verwirrt^^ kann gut heilen Aussehen: silbergraue Kätzin, schwarze Ohren sowie Pfoten und waldgrüne Augen(so ungefähr wie eine Nebelung) Geschlecht: weiblich Stärken: heilen, helfen, kämpfen, springen, klettern Schwächen: manchmal etwas verwirrt, hilft jedem der Hilfe braucht, womit man sie auch hintergehen könnte, schwimmen Mentor von: GESUCHT! Schüler von: / Vater/Mutter von: / Geschwister: Flimmerwind Gefährte/-in: / Eltern: Abendmond und unbekannt Besonderheit: sie hat hellseherische Träume und ist überaus freundlich
Zuletzt von Feenpfote am Fr Jan 28, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cheshire Cat Anführer & Heiler
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 27 Ort : Shibusen
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Mi Jan 26, 2011 4:53 pm
User:Vaati Name:Aschenherz Rang:Heiler Clan: Regen Clan Eigenschaften des Charas:Er kann die die zukuft sehen, Aussehen: so Geschlecht:männlich Stärken:heilen,kämpfen,schwimmen Schwächen:klettern Besonderheit: er hat eine Enge verbindung zu sternen Clan wie vob kein heiler vor ihm
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 24 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Mi Jan 26, 2011 9:39 pm
@all, alle Charas angenommen! ich hab den Stecki etwas verändert, schaut ihn euch jetzt noch mal an^^
User: Schimmerteich Name: Schimmerteich Rang: Heilerin Alter: 13 Monde Clan: KristallClan Eigenschaften des Charas: nett, hilfsbereit, freundlich, manchmal verwirrt^^ kann gut heilen Aussehen: silbergraue Kätzin, schwarze Ohren sowie Pfoten und waldgrüne Augen(so ungefähr wie eine Nebelung) Geschlecht: weiblich Stärken: heilen, helfen, kämpfen, springen, klettern Schwächen: manchmal etwas verwirrt, hilft jedem der Hilfe braucht, womit man sie auch hintergehen könnte, schwimmen Mentor von: GESUCHT! Schüler von: / Vater/Mutter von: / Geschwister: Flimmerwind Gefährte/-in: / Eltern: Abendmond und unbekannt Besonderheit: sie hat hellseherische Träume und ist überaus freundlich
User: Schimmerteich Name: Flimmerwind Rang: Krieger Alter: 13 Monde Clan: KristallClan Eigenschaften des Charas: aggressiv dennoch freundlich, arrogant Aussehen: orangeroter Kater mit goldenen Pfoten sowie Augen Geschlecht: männlich Stärken: schnell, klettern, springen Schwächen: aggressiv, arrogant Mentor von: / Schüler von: / Vater/Mutter von: / Geschwister: Schimmerteich Gefährte/-in: / Besonderheit: er ist der schnellste Kater der Clans! Man sieht nur ein Flimmern in der Luft und schon ist er weg^^ er gibt damit an...
User: Schimmerteich Name: Abendmond Rang: Kriegerin Alter: 19 Monde Clan: KristallClan Eigenschaften des Charas: freundliche, hilfsbereite Kätzin Aussehen: silbergraublaues Fell mit einem schiefen weißem Streif über dem Rücken Geschlecht: weiblich Stärken: kämpfen, klettern Schwächen: schwimmen Mentor von: GESUCHT Schüler von: / Vater/Mutter von: Schimmerteich, Flimmerwind Geschwister: / Gefährte/-in: unbekannt Besonderheit: sie ist eine kämpferische Kätzin, nimm dich in Acht!
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Do Jan 27, 2011 4:07 pm
von mir auch alle angenommen, alle Steckbriefe gefallen mir ziemlich gut!
Und Schimmer, vielleicht solltest du sagen, ob wir den Stecki jezt noch mal verändern sollen und so machen wie deinen?
Fre Junges
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 26
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Fr Jan 28, 2011 3:21 pm
User:Frattchenkralle Name: Frostkralle Rang:Krieger Alter:20 Monde Clan:EisClan Eigenschaften des Charas: brutal, schnell, zuverlässig Aussehen: Geschlecht:♂ männlich Stärken:Kampf, Jagd Schwächen:Aggressiv, Kampflustig Mentor von:Vanillepfote [später Vanillebiss] Schüler von:/ Vater/Mutter von:/ Geschwister: Schneewolke [♀] Gefährte/-in:/ Besonderheit: ist hinterlistig und brutal
User:Frettchenkralle Name:Schneewolke Rang:Königin Alter: 13 Monde Clan:EisClan Eigenschaften des Charas: liebevoll, streng, einfallsreich Aussehen: Geschlecht: ♀ weiblich Stärken: Jagd, Schwimmen Schwächen: Kampf, etwas leichtsinnig Mentor von:/ Schüler von:/ Vater/Mutter von: Glücksjunges [ungeboren] Geschwister: Frostkralle [♂] Gefährte/-in: Eisschatten [verstorben] Besonderheit: viele Narben am Körper
User:Frettchenkralle Name:Vanillepfote [-kranz] Rang:Schüler Alter: 7 Monde Clan:EisClan Eigenschaften des Charas: gutes Sehvermögen, aggressiv Aussehen: Geschlecht:♀ weiblich Stärken: Rennen, Springen, Klettern Schwächen:Kampf Mentor von:/ Schüler von: Frostkralle Vater/Mutter von: / Geschwister:/ Gefährte/-in:/ Besonderheit: auf dem linken Auge blind
User:Frettchenkralle Name: Glücksjunges [-pfote/ -pelz] Rang:Junges [ungeboren] Alter:/ Clan: EisClan Eigenschaften des Charas:verspielt, naiv Aussehen: Geschlecht:♂ männlich Stärken:später springen, kämpfen und schweimmen Schwächen: später jagen und klettern Mentor von:/ Schüler von: gesucht Vater/Mutter von:/ Geschwister: Singjunges [stirbt nach der Geburt] Gefährte/-in:/ Besonderheit: es gab Komplikationen bei der Geburt bei der sein Bruder starb. Er heißt Glücksjunges, weil er Glück hatte unbeschadet geboren zu werden.
Zuletzt von Frettchenkralle am So Feb 20, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Fr Jan 28, 2011 8:56 pm
Alle Charas von Frettchenkralle von mir angenommen. Ich finde die Steckis super, ehrlich.
User: Feenpfote Name: Glitzerjunges Rang: Junges Clan: RegenClan Eigenschaften des Charas: ziemlich verspielt und sehr abenteuerlustig Aussehen: so: http://brandenburg-cottbus.annoncen.org/export/129f822df69fabd75b0a32c25535a.jpg Geschlecht: weiblich Stärken: durch ihre Neugierde entdeckt sie viele interessante Dinge Schwächen: manchmal zu neugierig Mentor von: / Schüler von: / Kind von: Traumblüte Geschwister: / Gefährte/-in: / Besonderheit: sie liebt glitzernde Dinge...
Polarlicht Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 23 Ort : Im Winterclan
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Mo Feb 14, 2011 5:10 pm
User: Polarlicht Name:Polarpfote/licht Rang:Schüler/königinn Alter: 9-14 Monde Clan: regenclan Eigenschaften des Charas:nett,liebevoll,manchmal eigensinning Aussehen:blau graue Kätzin mit weißen Streifen und hellgrüne Augen(mein AvA) Geschlecht:w Stärken:klettern Schwächen:schwimmen,käpfen Mentor von:/ Schüler von: / Vater/Mutter von:Blütenjunges Geschwister: Meerespfote/schatten Gefährte/-in:Nussherz Besonderheit:ihr Fell
User: Polarlicht Name:Blütenjunges/pfote/frost Rang:Junges Alter: ungeboren Clan: Regenclan Eigenschaften des Charas:vorlaut Aussehen:schildpattfarbene Kätzn mit bernsteiaugen Geschlecht:w Stärken:heulen,nerven Schwächen:auf andere hören Mentor von:/ Schüler von: / Vater/Mutter von:/ Geschwister: keine Gefährte/-in:/ Besonderheit:KA
User: Polarlicht Name:Nusspfote/herz Rang:Krieger/Vater Alter: 20 Monde Clan: Eisclan Eigenschaften des Charas:nett Aussehen:brauner Kater mit seh hellen Streifen und grüne Augen Geschlecht:m Stärken:schwimmen Schwächen:klettern Mentor von:/ Schüler von: / Vater/Mutter von:Blütenjunges Geschwister: / Gefährte/-in:Polarlpfote/licht Besonderheit:er ist nett obwohl er aus einem bösen Clan kommt
Es kommen noch andere
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Di März 01, 2011 3:31 pm
Super! Angenommen. Das RPG muss weitergehen! Sorry, dass es hier nicht weitergeht... ABER: Schimmerteich wird hier bald schon die Regeln reinstellen und ich werde die Orte machen. Dann kaaaaanns losgehen!!! Seid geduldig, wir tun unser bestes.
Ich finde die Steckbriefe echt gut gelungen-danke dass ihr auch so mitmacht. LG Faychen
Zero Admin
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Do März 03, 2011 7:48 pm
Äh ja, die RPG Regeln, die kommen bald... ich hoffe ich vergess es nicht^^" Fay, erinner mich immer schön dran. Ich freu mich, wenn das RPG anfängt^^ LG Schimmer
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Fr März 04, 2011 3:32 pm
NATÜRLICH werde ich dich dran erinnern, Schimmer. Denn ich würde mich echt freuen, wenn das RPG endlich anfangen würde.
PS: Ich soll dich an die Regeln erinnern.
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Fr Mai 20, 2011 4:02 pm
Wann fängt das RPG enlich an*ungedulig sei*
Zero Admin
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Fr Mai 20, 2011 4:31 pm
Ich weiß nicht... Wenn Fay wieder on kommen kann? Wäre ja blöd, wenn wir starten würden, obwohl die Hauptleiterin des RPGs fehlt... Ich werde auch bald die Steckis eintragen, sorry, dass ich das bisher nicht gemacht habe...
Und, Polar, soll ich vielleicht noch den Schüler von Meeresschatten erstellen, wenn sie älter ist, kann sie ihn/sie ja dann bekommen
Thema: Re: Die vier Clans/Planung Fr Mai 20, 2011 6:33 pm
Schimmer: klar mach das ruhi sie kann späetr dann einen Schüler haben ja das ist gut