Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sternenstaub ist vom Himmel gafellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenstaub
Junges
Junges
Sternenstaub


Anzahl der Beiträge : 3

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen EmptySa Jan 15, 2011 11:56 am

Hey Leute
Mein Name ist Sternenstaub. Ich bin 15 Jahre alt und eine absolute Leseratte!!
Außer dem schwimme ich viel und spiele Keyboard.
Manche von kennen mich vielleicht von anderen Foren...
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Re: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen EmptySa Jan 15, 2011 3:31 pm

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen 878338

ich bin Vaati
einer der adminds
ich hoffe es gefählt dir hir

Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Re: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen EmptySa Jan 15, 2011 9:47 pm

Herzlich Willkommen hier, Sternchen!
Schön das du dich angemeldet hast!
Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier
LG Schimmer/ Red
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Sternenstaub
Junges
Junges
Sternenstaub


Anzahl der Beiträge : 3

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Re: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen EmptyDi Jan 18, 2011 6:48 pm

Danke für euer Willkommen!!!!
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Re: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen EmptyFr Apr 22, 2011 6:28 pm

Thema kann gespert und auch verschoben werden!
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Re: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen EmptyFr Apr 22, 2011 6:45 pm

Verschieben würde ich es nicht, da vielleicht jemand neues, der schauen will, wie sich die andren vorgestellt haben, nicht erst im Papierkorb rumsuchen will
Aber gesperrt werden sollte es schon
LG Schimmer
PS: Polar, du kanst die Themen ja auch eiglich selber sperren Wink
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty
BeitragThema: Re: Sternenstaub ist vom Himmel gafellen   Sternenstaub ist vom Himmel gafellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenstaub ist vom Himmel gafellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: News :: Willkommen-
Gehe zu: