Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ein Gedicht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch ein Gedicht... Empty
BeitragThema: Noch ein Gedicht...   Noch ein Gedicht... EmptyDo Jan 13, 2011 9:12 pm

Dieses Gedicht nehmen wir gerade in Deutsch durch. Es ist so richtig dramatisch schön und sooo traurig... Sad
http://www.lyrikwelt.de/gedichte/fontaneg2.htm
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Noch ein Gedicht... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Gedicht...   Noch ein Gedicht... EmptyDo Jan 13, 2011 10:26 pm

Das kenn ich i-woher^^ ich glaub es hat was mit nem Zug zu tun^^
Spaß beiseite, es ist wirklich traurig und i-wie voll schön...
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Gedicht... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Gedicht...   Noch ein Gedicht... EmptyFr Jan 14, 2011 2:22 pm

Stimmt das Gedicht ist so toll weil es auch traurig endet, also das ist zwar nicht unbedingt so schön aber einfach soo interessant und so. Ich meine, nicht jede Geschichte braucht ein happy end. Jedenfalls nicht für jeden...
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Noch ein Gedicht... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Gedicht...   Noch ein Gedicht... EmptyFr Jan 14, 2011 3:01 pm

Japp, ich mag Geschichten und Gedichte ohne Happy end^^ die sind immer so verdammt traurig... und total schön!
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Gedicht... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Gedicht...   Noch ein Gedicht... EmptySa Jan 15, 2011 7:20 pm

Ja aber ich finde Märchen auch total schön und die haben fast immer ein Happy End. Von daher kommt es auf das gewisse Etwas an. Genau: Das gewisse Etwas gefällt mir an dem Gedicht am besten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Gedicht... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Gedicht...   Noch ein Gedicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Gedicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhö, ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt!
» Witze witze und noch mehr witze xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Kreatives :: flüsternde Schatten-
Gehe zu: