Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht mehr oft und nicht mehr lange...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 2:08 am

Ach, Schule ist doof -_-
Wegen der kann ich nicht mehr so oft und nicht mehr so lange on kommen! Mann, das regt mich auf -_-
Aber ich werde versuchen trotzdem öfters hier on zu kommen, weil mir das Forum wirklich viel bedeutet und ich nicht einfach sagen könnte, dass ich für längere Zeit inaktiv wäre^^
Aber ich muss mich echt um meine Noten kümmern, also wenn ich dann on komme, nicht mehr lange... nur an Wochenenden(wenn ich nix lernen muss...) komme ich öfters und länger on.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens meine Noten in den Griff, wenn ich so vielen Foris erstmal Bye sage(nur noch auf 2 Foren von ca. 16 werde ich in nächster Zeit on sein. Dieses und MoonWarriors^^)
Naja, morgen ist ja noch ein Tag ohne Schule, erst ab Montag werd ich nicht mehr oft on kommen^^ Das ist so was von doof -_-
LG Red
Nach oben Nach unten
Cay
Schüler
Schüler
Cay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 26
Ort : SchattenClan

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 6:14 pm

Tja, DAS KENN ICH, GLAUB MIR!!!!!!
Ich hab zwar nie länger als bis 14:05 Uhr Unterricht, aber meistens nachmittags noch Termine, Montags und Donnerstags bis 20:30h....
Tja....das is blöd Sad
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 6:59 pm

Japp. DAbei hab ich sogar eiglich immer nur bis 13:05(aber bis ich zuhause bin ist 14:30Uhr^^) Uhr schule, nur montags bis 15:00 Uhr, aber mit dem Vokabeln lernen, etc muss ich gut mitkommen, sinst flieg ich von der Schule -_-(ich will ein einigermaßen gutes Ganzjahreszeugnis haben... ohne eine 4! falls ich das schaffe, mit mathe siehts nicht gur aus -_-)
LG Red
Nach oben Nach unten
Cay
Schüler
Schüler
Cay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 26
Ort : SchattenClan

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 7:17 pm

oh...ganz ehrlich, ich hatte noch nie ne 4-nich mal im Test-mein schlechtestes war ne 3 in Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyDo Jan 13, 2011 9:07 pm

Wow! Fragt mich lieber nicht nach meinen Mathenoten... Wink
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyDo Jan 13, 2011 10:29 pm

@Cay, OMG! is ja echt cool... ich wünscht ICH wär so gut in der schule -_-
bist du gut in mathe?
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyDi März 01, 2011 3:22 pm

Tja, es gibt Menschen, die sind einfach gut in Sachen in denen wir nicht gut sind.
Auch wenn´s noch so beneidenswert ist. Very Happy
Freut mich wenn du so gut in Mathe bist.
Good at everything
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyDo März 24, 2011 8:23 pm

Also dieses Thema ist doch alt oder?Ich sperr es mal da ich glaube es hat sich erledigt!

MFG Polar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr oft und nicht mehr lange...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhö, ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt!
» Feenpfote wird erstmal nicht on kommen können...
» Witze witze und noch mehr witze xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: