Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 24 Ort : SchattenClan
Thema: LieblingsClan des Forums Sa Jan 08, 2011 12:44 pm
Diese Umfrage kenn ich aus andren Foris und setll sie jetzt einfach ma hier rein. Das is echt easy- stimmt einfach für Euren LieblingsClan (ALLE zählen; auch der Tribe und die Ahnen) und am Ende gewinnt der Clan, der die meisten Stimmen hat (welcher auch sonst XD) Also, los gehts!
Parra Admin
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 24
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Sa Jan 08, 2011 7:31 pm
Ach, das wird wieder lustig XD wenn jeder seinen Lieblingsclan anfeuert^^ Also, ich bin für den WindClan! Der ist i-wie total cool^^ LG
Gast Gast
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Di März 01, 2011 3:18 pm
Ich habe den DonnerClan gewählt, weil ich den voll cool finde! Aber ich mag alle eigentlich... LG FayFay
Polarlicht Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 23 Ort : Im Winterclan
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Mo Jun 27, 2011 8:17 pm
WIndclana n die mahct ich hab den WIndclan gewählt!
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 24 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Mo Jun 27, 2011 9:42 pm
Bisher führt der WindClan! Jeah! WindClan, WindClan *anfeuer*
Cheshire Cat Anführer & Heiler
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 27 Ort : Shibusen
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Di Jun 28, 2011 1:55 pm
Der windclan ist doof! Wählt den Blut oder Fluss clan!
Luna Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Ort : Irgendwo^^
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Do Jun 30, 2011 4:23 pm
Ich mag den WolkenClan, auch daher, da das Buch wo er vorkommt bisher mein L-WC-Buch war. Der WindClan, DonnerClan und FlussClan sind ganz in Ordnung, sowie der Stamm des eilenden Wasser, obwohl dieser kein richtiger Clan ist. Die Ahnen vom See kenne ich nicht wirklich. Und Schatten- und BlutClan mag ich nicht, da sie böse sind. Ich hasse das Böse, ich hasse es, ich denke zwar manchmal: ,,Dem da würde ich SOOO gerne den hals umdrehen!", würde es aber NIE machen. Ich weiß nicht, ich hasse diese beiden Clans einfach. OK, der BlutClan steht bi mir noch normal, weil er anders ist und so, aber der SchattenClan...? Nee...
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 24 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
Thema: Re: LieblingsClan des Forums Do Jun 30, 2011 7:03 pm
Da stimme ich dir zu, Luna. Ich mag auch nicht den SchattenClan, die meisten Katzen sind so böse... und ich hasse Böses meistens. Der BlutClan geht so, abe reigentlich mag ich den nicht, nur Geißel ist in Ordnung. WindClan, WolkenClan, DonnerClan und FlussClan sind in dieser Reihenfolge meine Lieblings Clans <3