Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Katzengedicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi Dez 29, 2010 5:49 pm

Hey also ich interessiere mich total für Poesie und habe im Internet ein Gedicht von Charles Baudelaire gefunden. Auf der Seite gibt es auch noch andere schöne Gedichte aber das erste fand ich sehr schön.
http://www.katzentatzen.de/gedichte.htm#R%C3%A4tselvolle%20Katze
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi Dez 29, 2010 5:52 pm

Ja, das Gedicht ist echt schön!
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi Dez 29, 2010 5:54 pm

Es ist schön dass es dir gefällt!
LG Mooi
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi Dez 29, 2010 6:29 pm

Mooi, du weißt doch ,das mir fast aLLE Katzengedichte gefallen xD
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi Dez 29, 2010 6:33 pm

Ja das weiß ich doch trotzdem musste ich das mal sagen! Smile
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi Dez 29, 2010 10:07 pm

Ja, war ja auch nich schlimm XD
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyMi März 02, 2011 5:09 pm

Ich liebe Gedichte. Sorry, dass ich die, die ich hier rein gestellt habe,
nicht selbst geschrieben habe. Aber ich will irgendwann mal ein eigenes
Gedicht schreiben. Ich finde halt, dass diese Gedichte hier zu schön sind,
um sie nicht reinzustellen.
LG Fay Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyDo März 03, 2011 7:56 pm

Es ist doch ok, wenn du Gedichte hier reinstellst, die du schön findest, jedoch nicht selber geschrieben hast. Du musst nur den Autor des Gedichtes angeben, dann ists ja gut^^
Es wäre schön, wenn du eines Tages mal ein eigenes Gedicht schreibst, das würde ich dann gern lesen <3
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyFr März 04, 2011 3:21 pm

Ich arbeite dran. Ich geb mir Mühe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptySo Apr 24, 2011 7:30 pm

Coole Gedicht hört sich schön an ;D

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht EmptyDi Apr 26, 2011 2:37 pm

YAY echt cool Wink

LG Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Katzengedicht Empty
BeitragThema: Re: Ein Katzengedicht   Ein Katzengedicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Katzengedicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Kreatives :: flüsternde Schatten-
Gehe zu: