Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Füchse- süße Tiere^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 3:20 pm

Hallo, ich wollt mla fragen, was ihr von Füchsen haltet^^
Ich find sie voll süß, mit dem roten Fell, dem büschigen Schwanz und der spitzen Schnauze^^
Schade, das sie in den WCats Büchern immer als häßliche, böse Tiere dagestellt werden...
Was haltet ihr von Füchsen?
LG Red
PS: Kennt ihr den Kinderfilm Cap & Capper? Ich mag den Film, wegen Cap, dem Fuchs XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 5:29 pm

Ja ich finde Füchse auch total niedlich. Die haben so ein schönes Gesicht und auch sonst sind sie echt schön. Ich kenne Cap und Capper oder so auch aber ich hab es noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 5:42 pm

Ja, Füchse sind süß^^
Cap&Capper muss man nicht schauen^^
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 5:51 pm

Ja ich weiß aber wenn es da um einen Fuchs geht seh ich mir das mal an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 6:24 pm

ja? XD
ich könnts dir ja mal ausleihen XD
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 6:31 pm

ja wenn du möchtest ich hab bis jetzt viel zu wenig über füchse geschaut.
LG Mooi
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 6:33 pm

hehe, hab ich erwähnt das es ein Kinderfilm ist?
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 6:35 pm

Ich kenne das schon aber ich habs noch nicht gesehen. Klar weiß ich, dass es ein Kinderfilm ist aber zwischen TVD und Merlin und wasweißichnoch allem muss auch mal Platz für Kinderfilme sein! Very Happy
LG Mooi
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyMi Dez 29, 2010 10:02 pm

stimmt XD
KINDERFILME AN DIE MACHT!!!!(oO, ich spinne XD)
LG Red :Weihnachten:
Nach oben Nach unten
Luna
Junges
Junges
Luna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Irgendwo^^

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyDo Dez 30, 2010 7:57 am

Füchse sind wirklich voll süß, sie gehören zu meinen Lieblingstieren. Das einzige was ich nicht mag ist, das sie Katzen jagen,
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyDo Dez 30, 2010 1:31 pm

Ja, da muss ich dir zustimmen, Luna...
Aber Mäuse und Kaninchen sind auch niedlich und Katzen fressen die. Da kann man nix machen.
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ EmptyDo Jan 13, 2011 9:21 pm

Tja fressen oder gefressen werden...traurig aber so ist´s nun mal in der Welt der Tiere... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Füchse- süße Tiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Füchse- süße Tiere^^   Füchse- süße Tiere^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Füchse- süße Tiere^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: