Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WarriorCats- In die Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyDi Dez 28, 2010 2:35 pm

WarriorCats- In die Wildnis ist, wie ihr wohl alle wisst, der erste Band der WarriorCats- Reihe.
Die Erins führen uns in eine Welt, wo Katzen frei und wild in Clans leben. Das Motto der Bücher ist: Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Ich könnte jetzt das ganze Buch nacherzählen, oder wensigstens mehr darüber sagen, aber es soll ja keine Buchvorstellung sein und wer hier angemeldet ist, weiß das alles sowieso schon XD also lass ich es und frage euch, wie euch das Buch gefallen hat, und welche Stellen euch sehr gut gefallen haben
In die Wildnis ist mein 2.liebstes WCats Buch, weil mann zum ersten Mal von den Clans erfährt und man erst noch alles kennen lernen muss.
Mir hat die Stelle besonders gefallen, wo Rabenpfote die Natter gefangen hatte und er, Feuerpfote und Graupfote sich balgen^^ das war echt lustig XD
LG Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyMo Jan 17, 2011 8:31 pm

Ich finde das Buch auch super.
Also ich fand die Stelle lustig, in der Feuerpfote zu Dunkelstreifb sagt "Ja Dunkelstreif" und dann hinterhermurmelt "Dreckstreif"-das mag ich...
Und ich finde es auch gut, zum ersten mal über das Leben im Clan und die Verhältnisse der Clans zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyMo Jan 17, 2011 8:47 pm

Schön das dus fertig gelesen hast, Fay!
Jay, die Stelle war lustig^^ oder die Stelle wo Rabenpfote, Graupfote und Feuerpfote im Schülerbaum spielerisch kämpfen, nachdem Rabenpfote die Natter gefangen hat^^ das war auch lustig
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyMo Jan 17, 2011 8:48 pm

Ja die stelle hat mir auch gut gefallen. Mir gefällt das ganze Buch ziemlich gut. Smile
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyMo Jan 17, 2011 8:57 pm

Hach, endlich versteht mal jemand von meinen Freunden im RL, was ich von diesen Büchern halte!(meine andren Freunde könnens ja alle nich gut leiden -_- weißte noch, Graustiefel und Feuerstein? XD das vergess ich nie^^)
oh, aber ich komm vom thema ab^^ wen vom Buch mochtest du am meisten?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyMi März 02, 2011 4:49 pm

Ich mochte alle aus dem Buch.
Ich kann mich immer schlecht für jemanden entscheiden.
Ich finde das Buch einfach toll und
jeder Charakter hat seine Persönlichkeit. Deshalb sind alle toll.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyDo März 03, 2011 7:51 pm

Du kannst mir nicht erzählen, dass du Braunstern magst! (oder ein paar andere "böse" Charaktere) Wenn du meinst, alle sind wegen ihrer Persönlichkeit toll, dann findest du ihn auch toll? Braunstern hat seinen Vater getötet um Anführer zu werden, seine Mutter aus dem Clan gejagt und Junge zu früh zu Schülern ernannt, sodass sie starben! Das ist doch nciht gerade toll, oder?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyDo März 03, 2011 8:08 pm

*lach*-also...: Natürlich ist Braunstern böse und ziemlich schlecht. Und ich HASSE es, wenn jemand umgebracht wird. Und ich mag ihn auch nicht.
AAAAAber jetzt kommt das große Aber: Wäre ohne die Bösen nicht das Buch etwas langweilig?
Wenn alles immer nur gut wäre und alle Charaktere der Geschichte schön und nett und gut wären???
Ich finde, auch die böse Seite einer Geschicht ist wichtig und gibt der ganzen Handlung sozusagen die "Würze".
Ich könnte auch sehr sehr gut auf Tod in Büchern verzichten, das ist wichtig.
Nur durch die Bösen wird alles noch interessanter.
Wink
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyDo März 03, 2011 9:11 pm

Ich weiß auch, dass ein Buch durch die "Bösen" erst richtig spannend wird^^
Aber als "toll" würde ich die bösen Charas dennoch cniht bezeichnen... naja, jeder wie er will^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis EmptyFr März 04, 2011 3:27 pm

Ich verstehe was du meinst. Zwischen Realität und Buch ist ein kleiner Unterschied... Wink
Neieieiien. Ich finde die Bösen auch nicht toll. Nur spannend und für eine Geschichte einfach
notwendig. Aber das heißt nicht, dass ich die Bösen TOLL finde.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WarriorCats- In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats- In die Wildnis   WarriorCats- In die Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats- In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist es(WarriorCats)?
» WarriorCats- Feuer und Eis
» WarriorCats- Vor dem Sturm
» WarriorCats- Geheimnis des Waldes
» WarriorCats- Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: WarriorCats :: Trainingskuhle-
Gehe zu: