Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sherlock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sherlock             Empty
BeitragThema: Sherlock    Sherlock             EmptyDi Sep 06, 2011 6:09 pm

Die relativ neue britische TV Serie hatte in der UK (sowie als sie in Deutschland ausgestrahlt wurde), sehr hohe Einschaltequoten - So wenig Kritik, wie es zu dieser Serie gab, hat man lang nicht mehr gesehen!

"Sherlock" handelt, wie der Titel sicher denken lässt, um Sherlock Homes und seinen treuen Kollegen John Watson.
In dieser Sherlock Holmes Variante ist es anders als bisher - sie spielt in der heutigen Zeit.
Jede Sherlock Staffel beinhaltet 3 Folgen á la Spielfilmlänge. Die Original-Kurzgeschichten über Holmes und Watson von Sir Arthur Conan Doyle gelten als Vorlagen für die Verfilmung.
Die erste Staffeln, mit den Folgen "Ein Fall in Pink", "Der blinde Banker" und "das große Spiel" war, wie oben schon erwähnt, ein riesen Erfolg, sodass die BBC Leute gleich an eine 2.Staffel dachten - welche momentan gedreht wird und im Frühjahr nächsten Jahres in der UK erscheinen soll, im Sommer gleichen Jahres dann auch schon bei uns.
Ich vermute, es wird insgesamt 4 Staffeln geben, da auch Sir Arthur Conan Doyle sozusagen 4 "Staffeln" schrieb (4 Ansammlungen von Sherlock Kurzgeschichten genaugenommen).

Okey, ich hab euch nicht viel über den Inhalt der Serie erzählt, aber ich denke, wenn euch Sherlock Holmes und Dedektivkram interressiert, solltet ihr mal in die Serie reinschnuppern ;D
________________
Aww, ich liebe die Serie! Mindestens so sehr wie "Merlin - die neuen Abenteuer" (und das muss ja wohl was heißen, ne? xD)
Während Mr. Arsch, alias Sherlock Holmes mit seiner Arrgoanz, Verrücktheit, und natürlich der ernormen dedektivischen Schlauigkeit ein genialer Charackter ist, ist sein Kollege John Watson ein ausgeglichener, nicht gerade dummer, und liebevoller Charackter - man muss ihn lieben xD

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen!
Allerdings... nun ja, sie ist im Internet eigentlich gar nicht auf deutsch zu finden. Nur auf kinoX.to und da ladet sich, obwohls dann kein Kinofeeling ist, die Mittags bis Nachmittagsstunde ein, ums zu schauen (Abends und Nachts laufen die Filme ja nur stockend, wegen der vielen User, die dort Filme schauen -> Serverüberlastung)
Im Fehrnsehen läuft sie nämlich nicht mehr.

Kennt ihr die Serie oder seid ihr neugierig geworden? Dann lasst es mich wissen, ich quatsche liebend gerne über die Serie
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyDo Sep 08, 2011 3:16 pm

Ich habs bis jetzt nur einmal gesehen,und fand es lolig 8D
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyDo Sep 08, 2011 5:48 pm

Du fandest es lolig? Okeyy... ich fands zwar eher spannend, aber wenn du es lolig fandest... xD
HEYYY! HEUTE HAT MARTIN FREEMAN (er spielt John) GEBURTSTAG! Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist xD
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyMo Sep 19, 2011 6:56 pm

ich habs gestern wieder geguckt es ist so toll 8D
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyMo Sep 19, 2011 7:12 pm

Ahh! Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es! Wir bekommen kein Eins Fesitval -.- Naja, kann mir ja eiglic hegal sein, ich hab mir die 1.Staffel ja jetzt gekauft, aber irgendwie regt es mich dann doch auf.
Cool^^ Welche Folge lief gestern doch gleich? Die 3. mag ich am meisten, das Ende ist der Hammer 8D naja, wie man´s nimmt ,eigentlich ist es bescheuert, aber gut gemacht und ich liebe die Endszene xD
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyDi Sep 20, 2011 4:08 pm

..ähm..ich ahb vergessen wie die hieß... ^^" aber lol war es Trotzdem 8D
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyMi Sep 21, 2011 6:44 pm

War die 2. Folge, "Der blinde Banker" Die ist nicht so gut, wie die andern, aber trotzdem super und, ja, auch lustig xD
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyDo Sep 22, 2011 12:56 pm

Ich finde i-wie alle gut XD der typ kann einen immer zum lachenbringen
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             EmptyFr Sep 23, 2011 1:15 pm

Meinst du Sherlock? Nun, es gibt schon einige urkomische Stellen, aber eigentlich find ich die Serie gar nicht sooo lustig - wie schon erwähnt, eher unheimlich spannend und packend
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Sherlock             Empty
BeitragThema: Re: Sherlock    Sherlock             Empty

Nach oben Nach unten
 
Sherlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Filme, Serien, TV-Shows, Anime, Soaps, etc.-
Gehe zu: