Thema: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Di Mai 31, 2011 2:13 pm
Hiiii Ich heiße Lea und bin 12 jahre alt. Ich habe einen nervigen kleinen Bruder(7). Ich liebe WaCa über alles... Meine Lieblingscharaktere sind Silberfluss und Tigerkralle/tigerstern Ich finde das Forum sehr toll und hoffe,dass ich schnell neue Freunde finden werde xD eure Pumapfote
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 24 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Di Mai 31, 2011 5:01 pm
Hey, Pumapfote!! Schön, dass du hier bist! Bist du zufällig Pumapfote von Wildsterns´ Forum? Dann kennst du mich ja etwas von dort^^ Leb dich gut ein, und ich denke, du wirst bestimmt neue Freunde finden^^ Leider ists hier etwas inaktive... naja, das wird sich ja vielleicht noch ändern ;D Nochmal: Herzlich willkommen! LG Schimmer
Polarlicht Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 23 Ort : Im Winterclan
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Di Mai 31, 2011 5:40 pm
Wilkommen Puma bist du die von Moonwarriors?Hoffe du lebst dich gut ein und sie aktive <3
Cheshire Cat Anführer & Heiler
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 27 Ort : Shibusen
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Di Mai 31, 2011 6:22 pm
schön das dir das forum und so gefällt ^^ lg Feuerblatt
Pumapfote Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 24
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Mi Jun 01, 2011 12:15 pm
1.Ja ich bin Pumapfote aus Wildsterns Forum 2. Ich habe als gast in Moonwarriors geschrieben. Und danke,dass ihr mich hier so nett willkommengeheißen gehabt...... lg
Pfoti
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 24 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Mi Jun 01, 2011 3:49 pm
Eine Frage, wie kamst du auf dieses Forum? Ich dachte, ich hätte auf Wildsterns Forum nicht mehr den Link dazu in meiner Sigi? Und wenn mans googelt, findet mans ja auch net so schnell, deshalb frag ich mich grad, wie du hier her kamst^^ Ich finds echt toll, dass sich mal jemand, der nicht auch auf MW ist, hier anmeldet <3 LG Schimmer
Pumapfote Junges
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Di Jun 07, 2011 1:11 pm
Man findet es,wenn man in Wildsterns Fiorum auf die Mitgliederseite geht... Bei deinen Prfl steht die Adresse xD lg
Pfoti
Zero Admin
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Di Jun 07, 2011 2:22 pm
Oh, stimmt xD Da hab ich die Adresse ja noch drin, aber ich glaube, du bist die Erste, die auf diese Weise in mein Forum kam^^
Pumapfote Junges
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Do Jun 09, 2011 1:04 pm
Yipiiiiie!!!! Ich bin einzigartig xD *freu* Das ist das erste mal,dass ich bei irgentetwas die erste bin.....
Pumi
Zero Admin
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Do Jun 09, 2011 5:58 pm
Wirklich? Armes Pumi... aber dafür, dass du hier eiglich der erste User bist, der nicht von MW ist (nun gut, bis auf Feenpfote, aber die zähl ich mal nicht XD) : Herzlichen Glückwunsch zum Erste sein xD Jeder ist einzigartig ;D
Pumapfote Junges
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Mi Jun 15, 2011 1:15 pm
Da hast du nun also doch recht *geschlagen geben*
Zero Admin
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Mi Jun 15, 2011 7:01 pm
Siehst du^^ Hey, du auch? Ich bin auch ein Engel, hat mich ne Freundin zu ernannt XD Cool, dazu gibts ja nen Smiley, ist mir gar nicht aufgefallen^^"
Pumapfote Junges
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Do Jun 16, 2011 1:25 pm
Ich bin auch erst gestern draufgekommen....
xD
Cheshire Cat Anführer & Heiler
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 27 Ort : Shibusen
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Sa Jun 18, 2011 7:01 am
ja meine Schielder Smileys XD nur um eins klar zu stellen XD oder XD ^^" sorry noch mal von mir!
Pumapfote Junges
Thema: Re: Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^ Do Aug 18, 2011 2:32 pm