Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolf´s Rain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain EmptySa Apr 30, 2011 12:39 am

Über die Anime-Serie Wolf´s Rain:
Jeder Wolf strebt insgeheim nach dem Paradies. Vor allem Kiba seht es dannach.
Was das Paradies eigentlich ist, weiß keiner so recht. Aber es soll ein wundervoller Ort sein, wo die Wölfe allein herrschen.
Denn die Menschen haben die Wölfe ausgerottet, jedenfalls glauben sie dies. Aber ien paar Wölfe haben noch überlebt, welche sich zur Tarnung in Menschengestalt verwandeln können. Viele glauben noch nciht mal mehr an Wölfe. Im Buch des Mondes steht über die Wölfe, dem Blumenmädchen und dem Paradies geschrieben, aber das Buch wurde verboten.
Als das Blumenmädchen Cheza in die Gewalt der Wissenschaftler kommt, nimmt alles seinen Anfang. Cheza wurde von Adligen aus Mondblumen gemacht und es heißt, dass sie den Wölfen den Weg ins Paradies zeigen kann.
Lord Dassya, einer der Adligen, will Cheza haben, damit diese seine Geliebte heilt, die Wissenschaftler wollen mehr über sie erfahren und die Wölfe brauchen Cheza, damit sie sie ins Paradies führt.
Kiba, weißer Wolf und irgendwie ja auch der Anführer des kleinen Rudels, Tsume, grauer Wolf mit Narbe auf der Brust, Hige, brauner Wolf, mit merkwürdigem Halsband und Toboe, jüngster und kindischster der 4, hellbrauner Wolf, der mehr an den Menschen, als an den Wölfen hängt - sie 4 machen sich zusammen mit Cheza auf den Weg ins Paradies, gefolgt von den Wissenschaftlern und Lord Dassya, welche Cheza haben wollen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Shagara (Böse) will das Paradies selbst öffnen und beginnt Krieg mit den Menschen, außerden verwelkt nicht jede Blume mal und somit vielleicht auch das Blumenmädchen? Und noch dazu verfolgt der Wolfsjäger Quint mit seiner Hündin Blue die Gang, denn er will die Wölfe töten, weil er glaubt, die hätten damals seine Frau und Sohn ermordet.
Werden die Vier Wölfe es jemals ins Paradies schaffen, zusammen mit Cheza, oder wird sie ihnen genommen werden?
Wenn euch das jetzt irgendwie zusagt, dann schaut euch Wolf´s Rain doch auf YouTube an
Ah ja, ehe ichs vergess, es wird aus der Sicht der Wölfe (Kiba, Tsume, Hige, Toboe) erzählt und aus der der Menschen (Wissenschaftlerin Cheire, ihr Ex-Mann Harphe und Quint), wechselt sich ab


Also, kennt ihr Wolf´s Rain, oder interressierts euch, nachdem was ihr grad gelesen habt etwas? Ich finde es ist das beste Anime, dass ich jemals geschaut habe, ich liebe die Serie^^ Aber nachdem ich Folge 29 geschaut habe, war mir eiglich so ziemlich egal, wies weitergehen würde...
Mein Lieblingschara ist (oh Wunder) Toboe - ja der kindlichste von ihnen, wen wunderts XD Er ist so knuffelig, will ihn als Wolf als Haustier^^
Ich bin mit allen Folgen jetzt durch, es gibt 30 Folgen und keine Staffeln. Es ist eigentlich alles total cool, aber ab der vorletzten Folge... nein, ich halt lieber die Klappe, wers wissen will, kann sich ja die Serie anschauen
LG Schimmer
PS: keine Gewähr darauf, dass ich die Namen richtig geschrieben habe, aber weil ich jemand bin, der seine Texte zu Serien/Büchern/Filmen und so selbst schreibt, weiß ich nicht, obs richtig geschrieben ist, hab nich bei Wikipedia nach der Schreibung geschaut
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain EmptyMi Sep 14, 2011 6:00 pm

Mein Ding is es nich...aber als wölfe sehen die ja ganz süß aus. Darki hats mir mal gezeigt.
Nach oben Nach unten
 
Wolf´s Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Filme, Serien, TV-Shows, Anime, Soaps, etc.-
Gehe zu: