Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Animal Crossing Fanclub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Animal Crossing Fanclub Empty
BeitragThema: Animal Crossing Fanclub   Animal Crossing Fanclub EmptySa Apr 23, 2011 10:12 am

Also manche von euch kennen und haben ja AC(Animal Crossing) egal welche Art oder?Hier könnt drüber reden und fragen stllen falls ihr etwas braucht und so.

Regeln:

-Keine Beleidigungen wie doofe Stadt
-Nur antworten wenn ihr AC habt ausser mal einen kleinen Kommi ;D
-nicht immer alles verraten das verdirbt den Spaß

joa falls euch noch ne Regeln einfallen sollte sagt es ruhig!
Also meine Stadt auf dem DS heißt Spanien ist zwar keine Stadt aber egal und auf meiner Wii heißßt sie auch Spanien aber mit Herzen am ANfang und Ende^^
Bilder folgen..



Bisherige Mitglieder:

-Nebelfluss/Spanien
-Schimmerteich/Fairytal
-Feenpfote/Holywood




LG nebel


Zuletzt von Nebelfluss am So Apr 24, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Animal Crossing Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Fanclub   Animal Crossing Fanclub EmptySa Apr 23, 2011 2:13 pm

Ich bin zwar nicht mehr so ein AC Fan wie früher, trete aber trotzdem den Club bei, wenn ich darf Wink
Meine Stadt heißt Fairytal (Fairytail hat leider nicht reingepasst XD) und ich hab Animal Crossing Wild World
Mehr Regeln fallen mir grad nicht ein^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast




Animal Crossing Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Fanclub   Animal Crossing Fanclub EmptySo Apr 24, 2011 10:57 am

Also ich hab auch AC Wild World und bin der Meinung, dass das Spiel total klasse ist!!!

Meine Stadt heißt Holywood, weil Hollywood nicht mehr draufgepasst hat.
Ich werd bald irre, weil ich mein Spiel nicht mehr finde. Dabei war ich schon
SO weit, ich hatte schon den GESAMTEN Hauskredit abbezahlt. Ich muss es finden.
Aber wenn nicht, kauf ich mir bald ein neues! Wink

Ich würde dem FanClub gerne beitreten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Animal Crossing Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Fanclub   Animal Crossing Fanclub EmptySo Apr 24, 2011 11:42 am

Ok gerne danke das ihr mitmacht.ich versuche dämnächst ein paar Bilder reinzustellen ;D

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Fanclub   Animal Crossing Fanclub Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Fanclub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Schattenwald :: Clubs-
Gehe zu: