Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle möglichen Bilder von Schimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyMo Apr 18, 2011 6:08 pm

Also, ich zeichne ja gerne (aber nicht wirklich gut) und ich wollt euch mal meine Bilder zeigen:
Traditionell (per Hand):
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Banner:
sämtliche Banner:

Zusammengeschnittene Bilder:
Feenflügel/Schmetterlingsflügel:

Bilder für meine Lieblingsbands:
Spoiler:
Spoiler:

Mit Paint bearbeitete Bilder/Fotots:
Spoiler:
Spoiler:

Katzenaugen:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:


Mein neustes Bild (ich bin stolz drauf) und das erste einigermaßen akzeptable Bild von mir auf Paint. Ich habe 3 Varianten davon, und es soll einen Katzenkopf darstellen, genaugenommen den meiner Fursona, Parra:
1. Varante:
2. Variante:
3. Variante:
Spoiler:

Was haltet ihr von meinen Bildern?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyDo Apr 21, 2011 6:18 pm

Ich hab noch ein paar neue Bilder:
doch noch mal das Bild mit dem roten Katzenkopf::

Andere Katzenköpfe:
Spoiler:

Katzenaugen:
Spoiler:


Und das Bild, was ich vor ein paar Minuten gemalt hab (äußerst häßlich)
Spoiler:

Freu mich über Kommis^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyDi Apr 26, 2011 4:06 pm

ich mag schimmers bilder 8D
mach weiter so schimmer <3
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyMi Apr 27, 2011 9:03 am

Danke, Moon^^
Ja, wen ich weitere Bilder hab, stell ich sie rein... (aber jetzt würds sowieso nciht gehen, bin nciht zuhause :\
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyDo Apr 28, 2011 11:12 pm

Ich hab mal den Katzenkopf meiner Kätzin versucht zu malen... aber im Gegensatz zu meiner bildhübschen Feli ist es nichts (es war ein Geschenk für meinen Vater, deshalb steht Frohe Ostern drauf XD)
Spoiler:

Noch 3 Katzenköpfe:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Und ich hab mir mal ne häßliche Sigi gemacht:
Spoiler:
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyFr Apr 29, 2011 2:36 pm

ja feuerblatt <3
die anderen dind auch süß 8D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptySa Apr 30, 2011 9:55 am

Sieht supi aus und die Sig also das letzte ist doch voll schön!!

Lg Nebel
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyMi Jun 01, 2011 9:16 pm

Thx, ihr 2 <3
Ich hab noch 2 neue Bilder:
Blüte:

Moonshine on a river:

Ich hab auch zwischendurch noch irgendeinen Mist gekrizelt, das tu ich euch aber nicht an xD Auch einen 2-Minuten häßlichen Banner für dieses Forum, steht neben hier auch in dem Thema für Banner (schaut jetzt nicht nach XD)
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Sturmklaue
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 24

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyDo Jun 16, 2011 7:33 pm

OMG, Schimmer! Das mit dem Fluss ist... fantastisch!! Hach, könnte ich nur halb so gut malen... * verträumt guck* nee, aber ehrlich, richtig schön.
Du benutzt Paint, oder? Wie machst du das? Ich hab Paint MS, geht sowas damit auch?
naja, sieht jedenfalls cool aus
Ciao
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyFr Jun 17, 2011 5:45 pm

Das gefällt dir? Wirklich? Dabei kann man kaum was erkennen... (das liegt daran, dass die ORiginalgröße zu klein war, wie viereckige "Antworten-Buttons" in nem Forum) Aber, ich gebe zu, mir gefällt es auch ein bissel^^ Danke <3
Ich mach eigentlich nicht viel, ein paar Striche (und weil ich nicht so sauber gerade malen kann am PC, nehm ich immer dieses "Linie/Kurve" wo dann ne grade Linie/Kurve gemacht wird - das gilt eiglich für alle Formen, die gerade aussehen, auf meinen Bildern, denn solch grade Kreise/Linien/Kurven/Rechtecke kann ich doch nicht slebst malen XD) Und dann verwisch ich meist noch alles, damits nicht so schlimm aussieht
Jepp, ich arbeite wenn dann mit Paint, aber Paint.net. Paint MS, ist das das Programm, was schon von Anfang an auf dem PC ist, nicht war? Damit kann ich nicht gut arbeiten, da hat man so wenige möglichkeiten... Aber, du kannst dir Paint.net kostenlos aus dem Internet auf deinem PC runterladen^^ (als ichs mir runtergeladen habe, konnte ich überhaupt nicht damit umgehen, geschweige denn halbwegs annehmbar am PC kritzeln - aber, selbst wenn man glaubt, nicht gut am PC malen zu können, man sollte wenigstens anfangen und die Hoffnung nicht aufgeben, eines Tages passabel daran malen zu können^^
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyFr Jul 22, 2011 6:07 pm

Wow sieht hamma mäßig aus bitte bitte mach weiter!
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyFr Jul 22, 2011 6:30 pm

Danke Polarchen^^ Mal sehen, ich hab doch noch ein "neues" (mittlerweile eher altes) Bild:
Spoiler:
Das hab ich für Sturmi / Buche gemalt, als ich bemerkt habe, dass er noch kein Ava auf MW hatte^^
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyFr Jul 22, 2011 7:27 pm

Ja das hab ich shcon gesehen shcon lange das find ich echt naja knufiig <3
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptySo Jul 24, 2011 9:24 pm

^^
Ich hab grade eben was neues gekritzelt...
Spoiler:
Den Stern habe ich nicht selber gemalt, nur das drumherum
Ich hab nämlich jetzt MyPaint und da gibts einige hübsche Brushes^^ Ich arbeite nun damit und mit Paint.net - aber immer nur mit beidem zusammen, denn bei MyPaint kann mich nichts zuschneiden und so^^ (mein kleines Sigi Bildchen auf MW hab ich auch mit MyPaint und Paint.net gemalt)


Zuletzt von Schimmerteich am Sa Aug 13, 2011 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyMo Aug 01, 2011 6:47 pm

schön schimmer beides ^^ ich hab kaum noch zeit zum zeichnen...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptySo Aug 14, 2011 6:34 pm

Cool hast du ja auf MW als Ava mir gefällts wie alle deine Bilder <3

lg Polarchen
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyDo Sep 15, 2011 4:25 pm

Ich liebe alle deine Bilder Zero-chan! Hast du schon mal sonnenblumen versucht? die haben wir Jetzt in der schule gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptySo Sep 18, 2011 1:49 pm

Sonnenblumen... hmm, probier ich als nächstes aus^^ Aber momentan bin ich völlig unkreativ, was das Zeichnen betrifft -.-
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptyDi Sep 20, 2011 4:25 pm

Ich auch...Ich ahb nur einmal in Physik eine symetrische Blume gezeichnet xD weil ich 1.kein boch auf unterricht hatte und 2. mir nix bessers eingefallen is...
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer EmptySa Sep 24, 2011 7:09 pm

lol^^

So, hab nach langer Zeit mal wieder was am PC gekritzelt! (Per Hand gezeichnete und abfotografierte Bilder kann ich ja nicht mehr hochladen, da mein PC nicht das Kamera-PC-Verbindungskabel anerkennt, aber am PC gekritzeltes geht noch)
Und zwar ... eine Tarratze xD Das erste Mal, das ich mich dran getraut habe, eine Tarratze am PC zu zeichnen... Es sieht schlimm aus, wer keinen Augenkrebs bekommen will, sollte nicht den Spoiler öffnen!
Tarratze Parra:
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty
BeitragThema: Re: Alle möglichen Bilder von Schimmer   Alle möglichen Bilder von Schimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle möglichen Bilder von Schimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entschuldigungen für alle
» Schimmer macht euch (häßliche) Katzenkopf-Avas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Kreatives :: Malereien und Kunstwerke-
Gehe zu: