Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rima
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 6

Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon" Empty
BeitragThema: Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon"   Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon" EmptySa März 26, 2011 9:39 pm

Jetzt wurde ja wirklich einiges an unserem Forum verändert,aber ein Parr Sachen sind auch geblieben,und das ist meine Kritik.
Jetzt beißt sich das neue mit dem Alten.
Das Rote und der Banner und diese keinen neuen Beiträge und neue Beiträge Button sollten man wirklich ändern.
Aber das ist ja nur meine Meinung

Rima
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon" Empty
BeitragThema: Re: Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon"   Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon" EmptySa März 26, 2011 9:45 pm

Ja ja, ich weiß... ich wollte eben schon mal ein bissel farbe hier reinbringen, aber es passt nicht^^" Du hast recht und du bist nciht die einzige, die sich daran stört, ich werde es wieder ändern.
Öhm, der Banner ist noch kein richtiger Banner, vergess das lieber wieder (ich meine, den kann man auch für jedes andre Forum verwenden, ich denke FireworkWarriors wird das 2. Forum was ich erstelle, und dieses bleibt DarkWarriors)
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
 
Meiner Meinung nach "Wenn schon,denn schon"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dreht euch um,denn Pumi springt euch an^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: News :: Kritik und Verbesserungsvorschläge rund ums Forum-
Gehe zu: