| | Merlin- die neuen Abenteuer | |
| Autor | Nachricht |
---|
Parra Admin

Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 19
 | Thema: Merlin- die neuen Abenteuer Di Dez 28, 2010 1:29 am | |
| Also, ich wollt mal fragen, ob jemand von euch die Fantasy-Serie: Merlin-die neuen Abenteuer kennt. Es handelt über den jungen Zauberer Merlin, der nach Camalot kommt und dort der Diener von Prinz Arthur wird. Er lebt dort bei dem Hofartz Gaius und er will viel über die Zauberei lernen- er weiß noch nicht, dass einmal der größte Zauberer aller Zeiten aus ihm wird. Seine Freunde Gwen, Morgana und Arthur stehen ihm immer zur Seite. In den Folgen geht es darum, dass Merlin meistens Arthur retten, eine Verschwörung verhindern oder sonst jemand gerettet werden muss, was nur durch die Hilfe von Zauberei getan werden kann. Doch Uther Pandragon, Arthurs Vater und der König von Camelot, hat Zauberei strengstens verboten, man wird mit der Todesstrafe bestraft, wenn der König mitbekommt, dass man Zauberei praktiziert. Somit lebt Merlin in Todesgefahr. Was ihn aber nicht daran hindert seine Magie ständig anzuweden. Es gibt davon 3 Staffeln(die 4. wird grad gedreht), aber im deutschen ist erst die erste erschienen. und die 2.Staffel lüuft jetzt auch schon seit 22.12.2010^^ jeden Mittwoch auf super-RTL um 20:15 läuft die Serie, schaut doch mal rein! Ist echt cool! LG Red *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer Di Dez 28, 2010 5:11 pm | |
| Hi also jetzt da es TVD nur noch montags gibt und eh nicht zu der Zeit, kann ich das auch mal schauen. Ist bestimmt cool. Einmal habe ich es ja schon gesehen eigentlich wollte ich das öfter sehen. Ab jetzt mach ich das, wenn ich kann. |
|  | | Parra Admin

| Thema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer Di Dez 28, 2010 5:15 pm | |
| COOOOOOOOOOOLLLLLL! oO, Mooi du bist ja wirklich offen für neues XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer Di Dez 28, 2010 5:18 pm | |
| |
|  | | Parra Admin

| Thema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer Di Dez 28, 2010 5:19 pm | |
| du böse? XD du kannst ja hier ein thema für TVD eröffnen, wenn du willst *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer Do Jan 06, 2011 5:08 pm | |
| ich hab Merlin am Mittwoch gesehen, mir hat das eigentlich ziemlich gut gefallen, ich mag magisches Zeug und so aber manchmal wars ein bisschen komisch. Ich hab manchmal einfach nicht verstanden, worum es ging, aber das ist klar, ich hab es zum ersten mal gesehen... |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer  | |
| |
|  | | | Merlin- die neuen Abenteuer | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Admins dieses Forums | Parra / Zero:
Death the Kid:
 |
Moderartorin des Forums |