Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wo steckt er nur?

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Wo steckt er nur?   So März 20, 2011 3:19 pm

Ich mache mir solche Sorgen... Vielleicht müsste ich das gar nicht, aber ich tus trotzdem...
Wieso? Nun ja, mein Kater, Chester, ich hab ihn nie wirklich raus gelassen, ich wollte ihn langsam dran gewöhnen, aber gestern Mittag ist er mir abgehauen... (ich weiß leider nicht, in welche Richtung, ich bin eingeschlafen, ich Blödi -_-) Er war noch nie so allein draußen, er kennt sich in meinem Ort nicht aus. Ich weiß nicht wo er ist, er könnte überall sein. Nur gut, dass mein Ort so winzig ist. Ich bin durch sämtliche Straßen und Felder der Umgebung gelaufen, habe überall nach ihm geschaut, doch er war nirgens. Ich hab ihn noch nicht mal Maunzen gehört.
Das einzig gute ist, dass ich ihn nicht tot am Straßenrand gefunden habe, tot sein kann er also nicht- jedenfalls nicht durch ein Auto...
Ich weiß, Katzen sind gern mal lange draußen, vor allem, wenn sie davor lange eingesperrt im Haus waren. Vielleicht ist er auch einfach nur ausversehen irgendwo in nem Schuppen oder so eingesperrt worden und kann nicht raus. Aber ich mach mir trotzdem Sorgen.
Zwar ist er erst seit einem Tag verschwunden, aber ich hab trotzdem mal ein paar Vermissten Anzeigen ausgehängt. Ich hoffe, dass er bald wieder da ist... Aber bis dahin werd ich mir weiterhin schreckliche Sorgen machen. Wo kann er nur sein? Was ist, wenn ihm doch irgendwas passiert ist? Wo ist mein kleiner, frecher, verrückter, agressiver Kater?
Schimmer...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Wo steckt er nur?   Mi März 23, 2011 10:32 pm

Die letzten 4 Tage waren eine Qual für mich. Chester, mein heißgelibter Liebling war fort. Ich war so unglücklich, am boden zerstört... Aber nun: ER IST WIEDER DA! *freudenschrei*
Heute, als ich grad meine lieblingsserie geschaut habe, da rief jemand an. Traurig bin ich dran gegangen und es gieß: "Vermissen Sie nicht einen etwa 8 Monate alten, schwarz-weißen Kater? Verschmust, manchmal aggressiv? Zutraulich und einfach nur zum liebhaben?" Ich bin ausgeflippt vor Freude und wenige Minuten später, stand ich vor der Haustür der Leute, die meinen Kater gefunden hatten. Und dann war er tatsächlich da! Hat geschnurrt, sich gefreut mich zu sehen. Und ich hab geheult vor Freude, meinen Liebling wieder zu haben^^
Momentan bin ich so glücklich, wie noch nie.
Ich hatte Glück gehabt, mein Kater wurde gefunden. Aber es gibt auch genug Leute, die ihre Katzen niemals wiederbekamen... Ich weiß jetzt, wie man sich fühlt, wenn das geliebte Tier verschwindet. Jeder tag ein erneuter Welten zusammenbruch. Jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr warten. Qualvolles Warten, um irgendwann einsehen zu müssen, dass der Liebling nicht zurückkehrt. All jene, die ihr Tier verloren haben, ihr habt mein größtes Beileid und möge auch euer Tier eines Tages wiederkommen.
Mit den allerbesten Grüßen Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
 
Wo steckt er nur?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanda Sukontharak was steckt darin?
» Es steckt der Wurm drin....
» Wer hat Tipp - frische Frasßstellen - wer steckt dahinter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: