Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Katze ist gar keine Katze!

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Meine Katze ist gar keine Katze!   Sa März 12, 2011 12:42 pm

Hab ich schon mal von meiner kleinen, agressiven Katze erzählt? Chelsea, die immer was anstellt und ich den Ärger dafür bekomme? Nun ja. Gestern war ich mit ihr beim Tierarzt. (ich weiß, etwas spät, aber ich konnt ja nicht alleine mit ihm zum Tierarzt gehen...) Und der offenbarte: Es ist keine Katze. (sondern ein Monster, haha. ne nicht lustig, war en dummer Scherz.) Sondern ein KATER. Ich hab nichts gegen Kater, um ehrlich zu sein, hab ich mir von Anfang an nen Kater gewünscht^^ Aber das dumme ist: Ich kenn mich ja eiglich mit Katzen aus, die Erkenntnis, dass ich einen Kater, der schon ein halbes Jahr lang bei mir wohnt, die ganze Zeit über für eine Katze gehalten habe, ist schon erschüttert.
Eiglich habe Kater ja einen breiteren Kopf als Katzen, was bei meinem Kater allerdings nicht so ist.
Außerdem hat diejenige, von der ich meinen Kater habe, gemeint es wäre ein Mädchen, deswegen habe ich nicht lange drüber nachgedacht, und gemeint, es wär ein Mädchen- was für ein Fehler.
Das war eine Neuigkeit, dass Chelsea ein Kater ist! Ich hoffe nach einem halben Jahr kann man noch den Namen ändern, aber eigentlich müsste das noch gehen (wenn man z.B. eine Katze(mit nem halben Jahr) vom Tierheim holt, ihren früheren Namen nicht kennt, und ihr einen neuen Namen gibt, dann kommt die Katze ja eiglich auch damit klar)
Nach vielem Überlegen, ob es einen schönen Katernamen der ähnlich wie Chelsea klingt gibt, kam ich darauf, ihn Chester zu nennen (er miaut wie ein Mädchen XD)
Ist euch auch schon mal soetwas mit euren Katzen passiert? Das ihr dachtet er wäre weiblich und später erfahren habt, er sei ein Männchen (oder anderstrum)?
LG Schimmer
PS: meine große Sister meinte, als ich ihr erzählte, er ist ein Kater: "Oh Gott, Mina, du hast ein halbes Jaht lang unfreiwillig mit einem Jungen im Bett geschlafen!" Typisch meine Sis -_-

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Katze ist gar keine Katze!   Sa März 12, 2011 3:18 pm

Hey, ein Kater!
Ich find´s cool!
Und Chester ist ein toller Name. Wink
Also mir persönlich ist das auch mal passiert. Wir hatten früher mal einen Hasen,
den haben wir "Hannelore"(haha) genannt. Und dann, nach einiger Zeit, kam das
vernichtende Urteil: Hannelore ist gar keine Hannelore, sondern ein Hans oder so
ähnlich-das war voll komisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 20
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Meine Katze ist gar keine Katze!   So März 13, 2011 6:49 pm

Ich muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen, dass er ein Kater ist (ich häts echt nicht gedacht^^")
Ein halbes Jahr lang hab ich gedacht, er wär weiblich... Naja, sowas kann mal passieren^^"
Er maunzt aber wie eine Katze, er hat nicht den für Kater typischen breiten Kopf, es fiel kaum auf... was solls
LG Schimmer

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Katze ist gar keine Katze!   

Nach oben Nach unten
 
Meine Katze ist gar keine Katze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze vs. Kaktus!
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» Schaffen es meine Orchideen (Phalaenopsis) ?
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Verschiedenes :: Tiere :: Katzen-
Gehe zu: