Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warrior Cats-Stunde der Finsternis(spoilerinfos stehen ohne Spoiler)

Nach unten 
AutorNachricht
Rima
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Warrior Cats-Stunde der Finsternis(spoilerinfos stehen ohne Spoiler)   Do März 03, 2011 8:45 pm

Dies ist der 6.Band der ersten Staffel und auch der letzte Band der Staffel.

Nach Blausterns Tod ist es Zeit,dass Feuerherz zum Anführer wird.Rußpelz begleitet ihn und er bereitet sich auf seine 9 Leben vor.Al er am Mondstein ankommt,ahnte er ja noch nicht,dass die Leben das Leben der Katze wiederspiegeln,dass sie selbst erlebt hatten.Er bekam folgende 9 Leben

1.Löwenherz – Mut
2.Rotschweif – Gerechtigkeit
3.Silberfluss – Treue
4.Sturmwind – Ausdauer
5.Buntgesicht – Schutz
6.Wieselpfote – die Fähigkeit zu lehren
7.Gelbzahn – Mitgefühl
8.Tüpfelblatt – Liebe
9.Blaustern – Sicherheit, Edelmut, Glauben

Jedes dieser Leben wahr schmerzhaft,dass eine mehr als das andere.
Als er wieder in seinem Clan ankommt,kommt schon das nächste Problem...Tigerstern,der Anführer des Schattenclans.Er schließt sich mit dem Flussclan zusammen und bildet den Tigerclan.Er will aber auch noch die anderen Clans überzeigen,sich ihm anzuschließen,diese lehnen jedoch ab.
Tigestern holt sich deshalb hilfe aus dem Zweibeinerort und bekommt Geißel,den Anführer des Blutclans.Tigerkralle ahnte jedoch nicht,dass Geißel etwas erkennt und sich deshalb gegen ihn wird und iihn mit einem Prankenhieb alle neun Leben nimmt.
Feuerstern ist geschockt,als Geißel ihn auffordert,den Wald aufzugeben,doch Feuerstern lehnt ab und so kommt es zu einem unerbittlichen Kamof,der vielen Katzen das Leben kostet,aber Feuerstern kann den Kampf durch den Sternenclan für sich entscheiden und tötet Geißel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis(spoilerinfos stehen ohne Spoiler)   So Mai 15, 2011 6:54 pm

Ich fand das Buch sehr gut
Es war spannend, man hat zum ersten mal was vom BlutClan erfahren - eines der Besten WCats Bücher (wenngleich ich ja alle grandios finde^^)
LG Schauerchen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 19
Ort : Im Winterclan

BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis(spoilerinfos stehen ohne Spoiler)   So Mai 15, 2011 7:30 pm

Mein Lieblingsband <3 ich finde es spannend und i-wie auhc trurig einfach alles in allem!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I am a Warrior!
I am Polarlicht!


Polarstern ist eine heilige Birma I love you
ava by Schimmer-danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis(spoilerinfos stehen ohne Spoiler)   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats-Stunde der Finsternis(spoilerinfos stehen ohne Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: WarriorCats :: Trainingskuhle-
Gehe zu: