Dark Warriors ein Forum für WarriorCats-Fans |
| | Cay schleicht heran | |
| Autor | Nachricht |
---|
Cay Schüler

Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 21 Ort : SchattenClan
 | Thema: Cay schleicht heran Do Jan 06, 2011 5:47 pm | |
| Hi, ich bin Cay!!!!XD Ich bin neu und bin durch Zufall auf diese Seite geraten-DIE IST ECHT HAMMA!!!!!!!!! Vorallem, weil sie mich i-wie an meinen LieblingsClan, den SchattemClan erinnert..... Naja, ich bin 12, fast 13 und LIEBE WarriorCats!!!!!MEINE LIEBLINGSBÜCHER....#ich verschlinge sie.... meine Lieblingscharas sind Brindleface und Applefur! Ich freu mich echt auf das Forum und bin MEGA gespannt XD!!!!! Wird bestimmt voll funny hier !!!!!!!xD
LG Cay
|
|  | | Cheshire Cat Anführer & Heiler

Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 24 Ort : Shibusen
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Do Jan 06, 2011 5:52 pm | |
|  ich bin vaati freut mich das du den weg zu uns gefunden hast und freut mich das dir das forum gefählt lg *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~
 by Zero-chan <3 |
|  | | Parra Admin

Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 21
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Do Jan 06, 2011 5:54 pm | |
|  -lich Willkommen hier! Jaja, das Fori ist düster^^(manche sagen abschreckend^^) Schön das es dir gefällt^^ Wenn du fragen hast kannst du dich an die Admins und Stellvertreter wenden(ach, eiglich an alle) Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier. LG Red *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|  | | Cay Schüler

Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 21 Ort : SchattenClan
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Do Jan 06, 2011 6:04 pm | |
| DANKE!!!! Das Forum ist SO COOL-dieses Logo-wie der SchattenClan!!!!!!!!!! Red: was haben die???
|
|  | | Cheshire Cat Anführer & Heiler

Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 24 Ort : Shibusen
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Do Jan 06, 2011 6:15 pm | |
| - Cay schrieb:
- DANKE!!!!
Das Forum ist SO COOL-dieses Logo-wie der SchattenClan!!!!!!!!!! Red: was haben die???
mEinst du das logo da oben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~
 by Zero-chan <3 |
|  | | ShadowLink Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 34 Ort : Turm das Feuers
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Do Jan 06, 2011 6:26 pm | |
| Ein Willkommensgruß von Darki!!^^ LEB DICH GUT EIN!!! :3 LG Shadow |
|  | | Parra Admin

Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 21
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Fr Jan 07, 2011 1:35 pm | |
| @Cay, KA, die ham wohl was gegen dunkle Farben^^(dabei sehen dunkle farben doch toll aus...) Das Logo hat Vaati gemacht, bedank dich bei ihr^^(es sieht voll toll aus, nicht wahr?) LG Red *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|  | | Polarlicht Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 20 Ort : Im Winterclan
 | Thema: Re: Cay schleicht heran Fr Apr 22, 2011 6:26 pm | |
| Das Thema kann geperrt und verschoben werden *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I am a Warrior! I am Polarlicht!Polarstern ist eine heilige Birma  ava by Schimmer-danke |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Cay schleicht heran  | |
| |
|  | | | Cay schleicht heran | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Admins dieses Forums | Parra / Zero:
Death the Kid:
 |
Moderartorin des Forums |