Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Parra stellt sich mal vor ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D EmptyMo Dez 27, 2010 10:56 pm

Hey, Leutz^^
Ich hab das Forum ja erstellt, ne? Aber nicht vergessen zu erwähnen, dass Feuerblatt und Rima mir geholfen haben ;D
Über mich:
Ich bin 12 Jahre alt und lese sehr gern. Ab und zu schreibe ich auch Geschichten oder kritzle irgendwas xD Joah, ich lache viel und gerne und führe Selbstgespärche XDD (schau mal ins Chatarchiv von irgendeinem Forum, wo ich angemeldet bin - eiglich überall sind Selbstgespräche von mir zu lesen o.o)
LG Parra
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D EmptyMo Dez 27, 2010 10:58 pm

Hey Red! ich würde den namen lassen XD
das passt doch total gut XD
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D EmptyDi Dez 28, 2010 12:56 am

wenn dus so sagst... ich glaub ich lass ihn noch ein Weilchen XD
Aber die andren vom Fori werden vielleicht was dagegen haben, deswegen^^
Es soll ja auch ein WCats-Forum sein.
Für die andern: Ihr könnt mich ruhig auch Schimmer(teich) nennen!
LG Red/ Schimmer
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D EmptyDi Dez 28, 2010 1:27 am

Schade ich finde es gut wen ich nich die einziege bin die ein nahme von LOZ hat und ich habe mich ja nich so genat sonderen bloom (Vio XD)
Nach oben Nach unten
Parra
Admin
Admin
Parra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25

Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D EmptyDi Dez 28, 2010 1:33 am

achso, stimmt ja, das war ja Vio gewesen XD
Ok, ich bin Redstar, spitzname Red XD
LG Red
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D EmptySa Apr 30, 2011 5:16 pm

Kann gesperrt werden und wird es auch ;D

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parra stellt sich mal vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Parra stellt sich mal vor ;D   Parra stellt sich mal vor ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Parra stellt sich mal vor ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polar stellt sich auch endlich vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: News :: Willkommen-
Gehe zu: