Polarlicht Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 20 Ort : Im Winterclan
 | Thema: Unsere Gründerin hat B-day! Do Aug 18, 2011 9:02 am | |
| Heute hat unsere Gründerin Schimmerteich/Parra ihren 13. Geburstag das ist für sie: Hey Schimmerchen! Ich wünsche dir Alles Alles Gute zu deinem 13. Geburtstag! Hab heute viel Spaß, Feier schön, Bekomm schöne Sachen und hab noch ein langes schönes Leben.Ich hoffe du bleibst eine so wunderbare Freundin und Admin wie du bist es schon! Joa ich hab natürlich ein Geschenk gemacht für dich:- Spoiler:
-
URL des Bildes: https://i.servimg.com/u/f46/15/36/76/90/1-schi10.gifIch weiß es ist nichts tolles, aber ich hoffe es gefällt dir  Noch einen wunderbaren Geburtstag und viel Spaß heute wünscht dir deine Freundin Polarlicht <33*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I am a Warrior! I am Polarlicht!Polarstern ist eine heilige Birma  ava by Schimmer-danke |
|
Zero Admin

Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 21 Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier
 | Thema: Re: Unsere Gründerin hat B-day! Do Aug 18, 2011 5:56 pm | |
| *Polarchen ganz doll knudel* Danke <3 Ich finde das Geschenk voll toll x3 Obwohl ich heute von meinem Tod geträumt hab (o_O) gehts mir richtig gut^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ava by Moon- danke <333
by Moon
 |
|