Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptyDo Jun 09, 2011 10:00 pm

Heute ist nicht irgendein Tag, nein –
Sondern heute ist der Geburtstag einer gewissen Person^^
Ja, heute vor 12 Jahren wurde unsere liebe Polarlicht geboren!
Ich finde, das ist doch mal ein Grund zu feiern ;D
Alles, alles Gute, Polarchen! *Polar knuddel* Wohoo, jetzt bist du auch 12^^
Feier eine tolle Party, lass dir den Kuchen schmecken und erfreue dich (hoffendlich) vieler Geschenke! :konfetti:
Ach ja, wo wir schon grad bei Geschenken sind… ich hab auch eins für dich^^
Hier:
Achtung, ansehen auf eigne Gefahr ;D:
Ich hoffe, es gefällt dir ;D Ich wollte das Bild nicht mir Buntstiften verhunzen, deshalb schenke ich dir ein mit-Bleistift-gezeichnetes-Bild-á-la-Schimmer xD Die Katze soll Polarlicht sein… man erkennt es leider nicht so gut, denn ich musste es (wie immer) abfotografieren

Ich hoffe, du bleibst uns noch sehr, sehr lange als aktives Mitglied erhalten und lebst ein langes und gesundes weiteres Lebensjahr^^
Joah, das wars dann auch erstmal von meiner Seite her…
Nochmal: Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 12.Geburtstag, Polarchen!
Herzallerliebste Grüße, Schimmer
PS: Hier noch ein Kuchen von mir xD :kuchen:
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptyFr Jun 10, 2011 8:55 pm

Danke heut wars echt schön ich hab sehr tolle Sachen gekreigt:

Bikini
Croccs
Lenkrad für Maria Kart wii
DS Stifte
Gutscheine für Bücherrei
Geld
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptyFr Jun 10, 2011 9:02 pm

Schön :3
Oh, du hast ne Wii? Cool^^
DS Stifte sind immer praktisch^^ Davon hab ich zu Weihnachten auch ein paar bekommen (die gehen ja immer so schnell verloren... xD)
Gutscheine sind toll - ha, jetzt weiß ich, was ich mir von meinen Freuden zum B-day wünsch^^
Ähh... Croccs? Ich bin zu dumm, was sind/ist das?
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptySa Jun 11, 2011 8:59 am

Croccs sind Schuhe so ähnlich wie Badeschlappen sie heißen nr anders^^
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptySa Jun 11, 2011 10:18 pm

Achso, danke für die Info^^
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptyDi Jun 14, 2011 12:34 pm

Heul* mit Geburstag is bei mir noch so lange...aber ich werd ja 16 8D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD EmptyDo Jun 23, 2011 8:31 pm

Mein b-day ist vorbei also sperr ichs^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty
BeitragThema: Re: Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD   Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu Mitternacht erklingt der Gong der Turmuhr – und ab dann wird gefeiert xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenpfote wird erstmal nicht on kommen können...
» Mein Leben wird in den Ruin gestürzt- dank Kaninchen -_-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: