Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   So Mai 15, 2011 7:04 pm

Es steht nun schon ungefähr fest, wann die neuen WCats Bände erscheinen, und wie ihre Cover aussehen!
Morgenröte, 3. Band der 2.Staffel (Die neue Prohezeiung)
Morgenröte
Er soll voraussichtlich irgendwann im Juli dieses Jahres erscheinen

Und Sternenglanz, der 4. Band der 2.Staffel (Die neue Prophezeiung)
Sternenglanz
Der Band kommt später, voraussichtlich im November/Dezember dieses Jahres

So schnell waren die mit dem Übersetzen ja noch nie xD
Oh mann, ich freu mich schon so auf die neuen Bände *.*
Und die Cover sehen wiedermal klasse aus, insbesondere das von Sternenglanz!
LG Schaucherchen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 19
Ort : Im Winterclan

BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   So Mai 15, 2011 7:29 pm

OMG schon?!Wow das ging echt schnell und die Covers*schwärm* sehen erstklassig aus!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I am a Warrior!
I am Polarlicht!


Polarstern ist eine heilige Birma I love you
ava by Schimmer-danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 19
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   So Mai 15, 2011 7:33 pm

Ganz meine Meinung!
Ich weiß aber nicht, ob ich mir Morgenröte gleich holen kann, wenns erscheint... Denn da sind ja Ferien und ich komm da nicht so schnell zu nem Buchgeschäft und bin zu der Zeit vielleicht auch grad im Urlaub :/ Naja, ich hoffe mal, ich bekomms trotzdem so schnell, wies geht^^
LG Schauerchen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ava by Moon- danke <333

by Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 22
Ort : Shibusen

BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Fr Mai 20, 2011 9:53 pm

Muhahah schon vorbestellt *_*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


~8 Symetrie ist einfach Göttlich! 8~



by Zero-chan <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: WarriorCats :: Neuigkeiten-
Gehe zu: