Dark Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Warriors

ein Forum für WarriorCats-Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptySo Mai 15, 2011 7:04 pm

Es steht nun schon ungefähr fest, wann die neuen WCats Bände erscheinen, und wie ihre Cover aussehen!
Morgenröte, 3. Band der 2.Staffel (Die neue Prohezeiung)
Morgenröte
Er soll voraussichtlich irgendwann im Juli dieses Jahres erscheinen

Und Sternenglanz, der 4. Band der 2.Staffel (Die neue Prophezeiung)
Sternenglanz
Der Band kommt später, voraussichtlich im November/Dezember dieses Jahres

So schnell waren die mit dem Übersetzen ja noch nie xD
Oh mann, ich freu mich schon so auf die neuen Bände *.*
Und die Cover sehen wiedermal klasse aus, insbesondere das von Sternenglanz!
LG Schaucherchen
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Polarlicht
Stellvertreter
Stellvertreter
Polarlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Ort : Im Winterclan

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptySo Mai 15, 2011 7:29 pm

OMG schon?!Wow das ging echt schnell und die Covers*schwärm* sehen erstklassig aus!
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Ort : Da, wo ich am liebsten nicht wäre... Ich würd gern mal Neuseeland! Oder einfach nur mal nach London^^ Irgendwohin eben, wo es etwas aufregender ist, als hier

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptySo Mai 15, 2011 7:33 pm

Ganz meine Meinung!
Ich weiß aber nicht, ob ich mir Morgenröte gleich holen kann, wenns erscheint... Denn da sind ja Ferien und ich komm da nicht so schnell zu nem Buchgeschäft und bin zu der Zeit vielleicht auch grad im Urlaub :/ Naja, ich hoffe mal, ich bekomms trotzdem so schnell, wies geht^^
LG Schauerchen
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Cheshire Cat
Anführer & Heiler
Anführer & Heiler
Cheshire Cat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 28
Ort : Shibusen

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyFr Mai 20, 2011 9:53 pm

Muhahah schon vorbestellt *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sämtliche neue Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Warriors :: WarriorCats :: Neuigkeiten-
Gehe zu: